Bewerbung zum Test-Supporter von Zwiggezwerg

  • Steam Name
    zwiggezwerg
    SteamID
    STEAM_0:0:173478174
    Mein Alter
    13
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198307222076
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Weil ich den Server mag und die Leute die nicht auf die Regeln achten wollen, zurecht zuweisen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Weil ich denke, dass ich den TTT Team etwas unter die Arme greifen könnte, in dem ich etwas Arbeit abnehme und den Usern helfe.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Ich spiele seit dem 04.01.2021 auf dem LOS TTT Server
    Meine Spielzeit insgesamt
    133 Stunden habe ich bis jetzt auf dem Server (22.06.2021)
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein, dass wäre das erste mal dass ich in einem Server Team wäre.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Ich habe kein Problem mit einem Teammitglied oder mit Usern.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich wurde ein einziges mal gegaged, weil es in meinem Zimmer etwas laut war.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Seit meiner Spielzeit habe ich noch keinen Ban
    Warum gerade dieser Server
    Da ich hier sehr positive Erfahrungen gemacht habe und den Server mag.
    Schlussworte
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Ich hoffe ich bin dafür geeignet, es ist meine erste Bewerbung. Ich hoffe sie ist gut gelungen

    Warum solltet man mich annehmen: Weil ich gut verstehen kann wie man sich in der Situation fühlt.


    Danke an die Tipps 😊

    Ich danke Eren für die Hilfe

  • Du solltest eventuell deine Bewerbung etwas bearbeiten. Bei '' Warum solltet ihr mich annehmen'' könntest du z.B. deine Stärken schreiben, wieso du gut in diesem Posten passt. Solltest du nicht wissen wie einzelne Punkte gemeint sind, kannst du dir ja alte Bewerbungen mal angucken.


    Wie Eren bereits sagte eventuell noch mehr auf Rechtschreibung achten. Eren hat bereits einen hilfreichen Link reingeschickt.


    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück mit deiner Bewerbung.

  • Hey zwiggezwerg ,

    es freut uns sehr, dass du dich für den Server versuchst zu engagieren. Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass du abgelehnt wirst.

    Die Gründe sind diese, das wir dich eine länger Zeit beobachten konnten und feststellen mussten, das du in brenzligen Situationen nicht die Oberhand behältst oder deinen Willen durchsetzen kannst. Ebenfalls wirkst du manchmal etwas sehr hervorstechend.

    Wir danken dir aber auf jeden Fall für deine Bewerbung und hoffen doch, dich auch weiterhin auf TTT sehen zu dürfen!

    Viele Grüße

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TTT-Teammitglied | Zwiggezwerg“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Zwiggezwerg“ geändert.