Fehlende Items bei Soap

  • Um was für einen Fehler handelt es sich?
    Laut Aussage des Supports und der anderen TF+ Chars sollte ich eigentlich ab Private schon zugriff haben auf den Grappling Hook/ das Messer. Dies ist nicht der Fall und bin somit Mobil eingeschränkt.
    Wann trat dieser Fehler auf?
    Sofort nachdem ich heute zu Soap wurde. Ungefähre Zeit 19:10
    Was hat diesen Fehler verursacht?
    Das kann ich nicht sagen.. da ich ja direkt von Anfang an keinen hatte.

    Ich weiss zwar nicht ob das so gewollt ist weil im Nato Donater+ Char steht erst ab CPT aber da mir das sogar der Support gesagt hat gehe ich von aus das es bei Soap noch nicht geändert wurde

  • FoxDie Chris. Dann müssen die anderen verbuggt sein. Der Normale TF bekommt die Grappling Hook wenn er den SGT erreicht ( im Forum selbst steht aber ab LT ). Die Don+ Chars müssen die normalen TFler aber mit dem Grappling Hook ausbilden wenn sie diese bekommen. Und jeder andere Don+ Char und auch das Team Mitglied Miguel al Pubi sagte das es so sein sollte das der GH schon ab Privat verfügbar sein sollte da die Infos die bei den Don+ Chars veraltet sind. Ich nehme zum Beispiel einfach mal Yuri der als LT den GH hat und laut aussage seitdem er Privat ist.



    Einmal editiert, zuletzt von Dadorsch ()

    • Offizieller Beitrag

    FoxDie Chris. Dann müssen die anderen verbuggt sein. Der Normale TF bekommt die Grappling Hook wenn er den SGT erreicht. Die Don+ Chars müssen die normalen TFler aber mit dem Grappling Hook ausbilden wenn sie diese bekommen. Und jeder andere Don+ Char und auch das Team Mitglied Miguel al Pubi sagte das es so sein sollte das der GH schon ab Privat verfügbar sein sollte da die Infos die bei den Don+ Chars veraltet sind. Ich nehme zum Beispiel einfach mal Yuri der als LT den GH hat und laut aussage seitdem er Privat ist.



    Ab private bestimmt nicht. Damals wurde der Vorschlag abgelehnt dass tfler und don+ den ab private kriegen

  • FoxDie Chris. Dann müssen die anderen verbuggt sein. Der Normale TF bekommt die Grappling Hook wenn er den SGT erreicht ( im Forum selbst steht aber ab LT ). Die Don+ Chars müssen die normalen TFler aber mit dem Grappling Hook ausbilden wenn sie diese bekommen. Und jeder andere Don+ Char und auch das Team Mitglied Miguel al Pubi sagte das es so sein sollte das der GH schon ab Privat verfügbar sein sollte da die Infos die bei den Don+ Chars veraltet sind. Ich nehme zum Beispiel einfach mal Yuri der als LT den GH hat und laut aussage seitdem er Privat ist.



    Dort hat er geschrieben, dass es so normalerweise ist und du ein Vorschlag schreiben sollst, kein bug Report.

  • Ich habe das nicht alles reinbekommen Tron . Aber gehen wir mal von aus das es alles rechtens ist. Irgendwas stimmt dann ja trotzdem nicht. Als normaler TFler bekommt man den ab SGT ( So war es bei der TF immer so. )Und jeder andere Don+ hatte den auch vor dem Rang CPT. Aber wenn das kein Fehler von Soap ist sondern vom Forum, muss das mal auf den jetztigen Stand gebracht werden. Aber dann müssen die Forum Beiträge angepasst werden zur TF... oder halt das im der Grappling Hook wirklich erst ab LT oder CPT vergeben wird im Spiel.


    Es besteht also ein Fehler. Und der muss behoben werden.





    • Offizieller Beitrag

    Dass die TF den ab SGT kriegt ist nicht schon immer so, das hatte mit dem damaligen Tausch von Javelin gegen Grappling Hook zu tun

  • Darki

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label von Vermerkt auf Behoben geändert.