Entbannungsantrag von LuckBuster2K

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    541716982
    Nickname
    LuckBuster2K
    Warum wurdest du gebannt?
    Communityban: "@everyone Spielt nicht mehr auf MRP, der Server ist scheiße"
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Guten Morgen/Abend liebe LOS Community. Um etwas genauer darauf einzugehen was passiert ist: Ich habe vor ungefähr 2 Jahren im Salz eine Nachricht ins Forum geschrieben in der Stand: ‘‘@everyone spielt nicht mehr auf MRP, der Server ist scheiße‘‘ Und daraufhin hat der Forumbot alle aufm Discord gepingt woraufhin ich gebannt wurde, auf die genaueren Umstände warum ich salzig war gehe ich hier nicht genauer ein da diese irrelevant sind. Im Nachhinein bereue ich was ich damals getan habe auch wenn ich mich damals nachdem ich das geschrieben habe nicht so verhalten habe und auf einige vielleicht sogar so wirkte als wäre es lustig gewesen oder ähnliches. Und ich möchte sagen, dass Ich finde das ich damals sehr kurzsichtig gehandelt habe und ich weiß das ich nicht rechtfertigen kann was ich damals getan habe aber ich hoffe das es mittlerweile lange genug her ist und das ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und das man mir eine zweite Chance geben kann und das darüber nachgedacht wird das ich vielleicht entbannt werde oder der Bann verkürzt wird weil ich gerne wieder ein Teil der Community sein möchte da ich damals wirklich viele korrekte Leute kennengelernt habe und mit einigen von ihnen habe ich mich auch angefreundet und ich hoffe das es vielleicht wieder so sein kann.
    Ich freue mich über Kritik von euch und wünsche euch allen einen schönen Tag/eine schöne Nacht.

    .

  • FoxDie

    Hat das Label Global hinzugefügt
  • Wann hast du denn diese Nachricht geschrieben, bzw. dir den Bann eingefangen?


    Und selbst wenn du "nicht du selbst warst", handelt man dann so übertrieben? Ich könnte mir niemals vorstellen, dass ich von etwas so sehr getilted werde das ich darauf hin für alle einen Server schlecht rede, egal in welcher Form. Daher wäre ich mir als Bearbeiter dieses Antrags nicht sicher, ob du eine Bereicherung wärst.

  • War halt Salz, hätte nicht passieren dürfen und war dumm, hast mMn lang genug die Strafe dafür abgesessen und kommst nach 2 Jahren wieder und entschuldigst dich, sehe keinen Grund dich nicht zu entbannen.

    Auch denke ich, dass man sich in zwei Jahren schon verändern kann und wünsche dir viel Glück mit diesem Antrag.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen