Bewerbung zu Darth Grathan | Headfield

  • ptLb9VZ.png



    [tabmenu]



    OOC-Daten



    Mein Name ist Achim, ich bin 19 Jahre alt und habe eine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik begonnen. In meiner Freizeit zocke ich sehr gerne. Ebenfalls bin ich bei der freiwilligen Feuerwehr tätig, was man auch sehr gerne mal im RP mitbekommen hat, wenn mein Melder geht. Eins meiner absoluten Lieblingshobbies ist Musik, ich spiele gerne Gitarre oder auch übe ich mich am Piano.



    Stärken und Schwäche



    StärkenSchwächen
    - RP-Fähig/ Viel Erfahrung als SithMeine Salzigkeit/Aggressionsprobleme
    Erfahrung im Krieger weg

    Bin nett zu jedem, der auch zu mir nett ist





    Ingame Informationen



    NameRangWeg
    Aziraphael NightclawKriegerSith-Krieger
    Ezekiel NightclawWächterSith-Wachen
    EstarossaLehrlingGrauer Jedi



    Online-zeiten



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16-21 Uhr16- Open EndOpen Beginning-Open EndOpen Beginning- 21 Uhr


    Diese Onlinezeiten beziehen sich auf die Wochen, in denen ich Frühschicht habe. Sollte ich Berufsschule haben komme ich auch meistens schon früher online. Da ich momentan auch wegen Corona mal Mittagsschicht habe wegen den Hygiene-Auflagen kann es sein, dass das ganze wieder abweicht.



    Steckbrief von Lord Grathan


    Name: Grathan

    Spezies: Mensch

    Geschlecht: Männlich

    Heimat: Dromund-Kaas, Lord Grathans Anwesen

    Spezialgebiet: Kybernetik

    Bekannte Verbrechen: - Entführung imperialer Soldaten

    - Entführung von Wissenschaftlern

    - Sabotage der Logistigdroiden vom Kaas-City Expansionsdistrikt

    Zugehörigkeit: Sith-Imperium

    Nach dem Jagd auf ihn gemacht wurde: Lord Grathans Streitkräfte


    Der arrogante Sith-Lord Grathan war in den Augen des Sith-Rat und dem Imperium ein Hochverräter. In der Zeit des kalten Krieges zwischen der Galaktischen Republik und dem Sith-Imperium zog er sich in seiner Festung südlich von Kaas-City auf Dromund-Kaas zurück und seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört.



    RP-Story

    Initialisiere Datapad-Aufzeichung von Lord-Grathan...

    "Ich bin der Tod, mein Kind! Kommt, gebt euch der Dunkelheit hin!" Sagte ich zu einem meiner Akolythen, welchem ich erlaubte mir in meine Festung zu folgen. Ich sagte ihm, dass er hier sicher sei und er nicht entdeckt und als "Hochverräter" gefunden werden kann. "Hier werden die imperialen nicht hereinkommen... die Festung ist bestens ausgestattet mit Luftabwehrsystemen, sodass sie nur durch Bodentrupps zuschlagen können. Doch auch das werden sie niemals schaffen, bei all den Fallen, die ich für die Imperialen Streitkräfte vorbereitet habe." Grathans Anwesen erstreckte sich im Untergrund über viele Tunnelsysteme hinweg, welche bestens abgesichert waren. Meine eigenen Streitkräfte werden uns ebenfalls beschützen, sagte ich zu meinem Schüler. "Irgendwann wird mein Plan aufgehen und ich werde zum 13. Ratsmitglied des dunklen Rates ernannt..."! HAHAHAHAA

    Einige Jahre vergingen nach diesem Gespräch...

    Es scheint still geworden zu sein. Die Imperialen Streitkräfte sind abgezogen und ich habe das Gefühl, als wären wir ganz alleine hier. Als ich nach draußen ging, um mich von eigenen Augen davon zu überzeugen stand eine Person direkt vor meinem Anwesen... Es war ein alter von mir... Der Kriegsherr Ezekiel. Er erzählte mir, was im Imperium vor sich ging und dass es bald eine neue Spitze geben wird. Er erzählte mir von den Plänen und meinte, dass sich danach alles für mich ändern würde. Die imperialen würden keine Jagd mehr auf mich machen und es würde alles in Vergessenheit geraten.

    Weitere Monate vergingen...

    Mein Schüler, welcher mittlerweile tot war bekam von alldem nichts mehr mit. Ich bekam eine Nachricht von Ezekiel, welcher mir folgendes berichtete: "Du musst zurück nach Korriban kommen! Marka Ragnos ist nun wieder an der Spitze und bringt unser Imperium wieder zum blühen... Nicht so wie es Vitiate getan hat..." Ich dachte mir, dass wenn der erstmal weg ist, es mir ein leichtes sein wird, zum 13 Ratsmitglied zu werden... ich muss dafür nur jemanden aus dem Weg räumen und dann wird alles so werden wie ich das will.

    Ich versammelte meine besten Lichtschwertkämpfer der Streitkräfte und lies diese harmlose Kriegerroben anziehen. Anschließend steigte ich mit diesen in mein Schiff ein und flog Richtung Korriban... In Richtung alter Heimat...

    "Ende der Datapad-Aufzeichnung"


    rK3k6Ao.jpg



    Warum Ich?

    Grathan steht an Nummer 2 meiner liebsten RP-Charaktäre. Außerdem wäre es für mich ein tolles Erlebnis, diesen verkörpern zu können und es wird mir die Möglichkeit geben auch ein anderes RP zu machen, wie man es sonst von mir kennt.



    Schlusswort

    Ich danke euch für das durchlesen meiner Bewerbung zu Darth Grathan. Solltet ihr Kritik haben, dann gerne her damit, denn auch ich will mich verbessern.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.


    2 Mal editiert, zuletzt von Toni Leier () aus folgendem Grund: Kurz nen Fehler bei ner Legend behoben, weil der Rand grau anstatt rot war.

  • WADiM

    Hat das Thema geschlossen.
  • WADiM

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.