Bewerbung zu William Dunn | Kammerun

• Bewerbung zu William Dunn | Kammerun
    Gliederung

➥VorwortWilliam_Dunn.jpg

➥OOC-Daten

--➢Persöhnliches

--➢Spielzeit & Aktivität

--➢Plattformen

➥Ingame Daten

--➢Chars

--➢Warns und Bans

➥Warum ich?

➥RP Bewerbung

➥Stärken & Schwächen

➥Schlusswort

Vorwort

Moin,

danke, dass du dir die Zeit nimmst, meine Bewerbung durchzulesen.

OOC-Daten
    -Persöhnliches-

Moin, ich bin Kammerun, 18 Jahre alt und hoffe mit dieser Bewerbung bald den Don+ Char William Dunn verkörpern zu können. Ich habe zwar leider keine Erfahrung mit Battlefield / dem Tombstone Squad, habe aber große Lust den Char auf dem Server zu definieren.

In meiner Freizeit spiele ich gerne am Pc, gehe Schwimmen oder treffe mich mit Freunden.

-Spielzeit & Aktivität-

Ich habe meiner Meinung nach eine recht konstante Aktivität auf dem Server, aber überzeugt euch selbst:

Aktivitat.PNG

Im Bild sieht man meine Aktivität seid Anfang des Jahres. In naher Zukunft sollte sich meine Aktivität dazu wieder (ein wenig) steigern, da ich bald mit allen Klausuren fertig bin. (Am Donnerstag noch Physik LK Klausur, dann wars das).

-Plattformen-

Auf folgenden Plattformen bin ich anzutreffen:

Teamspeak: Kammerun

Discord: Kammerun#7467

Steam: Steam-Klick

Gextension-Link: Klick

Ingame-Daten
    -Chars-

Juan Deag
    John FriedrichsPhilippe Rameau Bernand
    SoldatMilitärpolizeiGeheimdienst
    Offizier
    CaptainPrivate
    UNNatoNato

Warns und Bans

Warum ich?

Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken, mich für einen Donator+ Char zu bewerben, ich finde einfach, dass Dunn eine sehr spanende Person ist, vor allem gut ist, dass über ihn recht wenig bekannt ist und man ihn deshalb recht "offen" spielen kann. Sollte ich angenommen werden, werde ich versuchen, ihn vor allem als Taktiker und Teamplayer zu spielen, der mit wenigen Leuten großes erreichen kann, mit kleinen geheimen Missionen, ggf. in Zusammenarbeit mit anderen Regimentern.

RP Bewerbung

William Dunn

USS Valkyrie (LHD-2)

[email protected]

Gen. Willi Kurfels, VGen. Sasha Weiß

Generalsbüro

Riverside

[email protected]

Sehr geehrter Herr Kurfels, sehr geehrter Herr Weiß,

hiermit bitte ich um eine erneute Versetzung meiner Wenigkeit zurück in die Reihen der Nato. Derzeit sind keine weiteren Tombstone Missionen geplant, bei denen ich mitwirken muss, wodurch ich mich die nächste Zeit erneut bei ihnen aufhalten und mitkämpfen könnte. Meine Fähigkeiten konnte ich nun schon bereits öfter unter Beweis stellen, durch die vorherigen Male bei ihnen. Ich hoffe, dass diese Zeit bei ihnen in Erinnerung geblieben ist. Und hoffe nun, erneut, mich unter Beweis stellen zu können, sowie, nicht so zeitnah erneut in eine Mission gerufen zu werden, damit ich ihnen gut von Nutzen sein kann.

Mit freundlichen Grüßen

William Dunn

Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    - Motiviert- Nie Battlefield gespielt
    - Erfahren auf MRP- Teils Troll
    - Taktisches Denken- Kommasetzung

Schlusswort

Ich bedanke mich hier nochmal, bei jedem, der sich die Zeit genommen hat, meine Bewerbung und hoffe auf Feedback, gutes, sowie schlechtes.

Mit freundlichen Grüßen

Kammerun

2 Mal editiert, zuletzt von Kammerun () aus folgendem Grund: Unnötige (leere) Zeilen entfernt. Design verbessert.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.