Verspätete Abmeldung | Murky

• Heya,

aufgrund meines Praktikums, was ich in den Wochentagen bis 18:00 Uhr habe, melde ich mich hiermit vom 21.06.21 - 29.06.21 ab, weil ich mit der begrenzten Freizeit kaum Motivation habe auf irgendeinen Gameserver zu spielen und eher Sachen mit meinen Kollegen unternehmen möchte. Ebenfalls hatte ich am Wochenende kein Internet und konnte auch somit nicht aufm Server kommen, sorry noch mal für die verspätete Antwort.

M:RP

[GB] Miliz Geheimdienst - Diavolo Al`Tekin | Jackdawxs

[RA] Miliz Mujahedin - Paladan Al-Kaduli | Giga  Toby

Ich bleibe immer noch aufm Teamspeak und Discord (Murky#1447) erreichbar.

~Murky

Einmal editiert, zuletzt von Murky ()

• Ich bin mit meinem Praktikum durch und habe herausgefunden, dass ich mit meinen Augen ungefähr nur 40% sehen kann (Ich habe ein Praktikum beim Augenoptiker gemacht). Immerhin sind jetzt meine Onlinezeiten nicht mehr so am Arsch und ich bin ab morgen wieder komplett da 😎

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• TeaRex

Hat das Thema geschlossen.