Bewerbung zu CC-2224 Cody (212th Commander) | Time

• Bewerbung zu CC-2224 Cody

3145c8063a9f16187bc9322f0559f8ac.png

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

OOC

Steckbrief & RP-Story (Ingame Infos)

Wieso ich?/Erfahrung

Online Zeiten

Schlusswort

Vorwort

Greetings, mein Name lautet Time und hiermit Bewerbe ich mich zu Cody bzw den Commander der 212th. Ich hatte in Vergangenheit viel mit Soldaten auf JvS zutun mehr dazu findet ihr gleich unter meiner Erfahrung. Viel Spaß beim Lesen.

OOC

Moin, mein Name lautet Fabio, oder auch bekannt unter TimeLessHD oder Time. Ich bin aktuell 17 Jahre alt und besuche die 10. Klasse auf einer Real Schule. Ich würde mal behaupten dass ich 90% meiner Lebenszeit in Gaming investiere da ich keine anderen Hobbys habe.

Ingame
    [tabmenu]

Wieso ich?/Erfahrung

Mir ist aufgefallen dass in der Letzten Zeit die Klone ein wenig untergehen da die Führung der 212th nicht ganz anwesend ist. Ich habe mir auch gedacht dass es wieder spaß machen könnte Soldaten anzuführen. Genau so mit meiner Erfahrung als Havoc Commander hier auf JvS und auf CloneWarsRP Servern als Commander von einigen Einheiten. Ich denke ich hätte es am besten im griff da ich ein System habe wie ich Soldaten anführe und ich genau weiß worum es dabei geht nämlich hauptsächlich um den Spielspaß der Spieler und ein möglichst realistisches Feeling vom Star Wars Universum hier auf dem Server deshalb stehen bei mir RP und Spielspaß an oberster stelle. Dazu möchte ich die Klone weiter ausbauen und Neuheiten dazu bringen und abwechslung.

Online Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13.30-20.15 Uhr 13.30-20.15 Uhr 13.30-20.15 Uhr 19.30-20.15 Uhr Open End Open End XX:XX-22.00 Uhr

Schlusswort

Ich würde es sehr willkommen heißen wenn es Vorschläge gibt falls euch irgendwas auffällt einfach unter den Beitrag schreiben. Danke.

Mit freundlichen Grüßen

Time | Fabio

• Offizieller Beitrag

Moin Time ,

man muss dir lassen, dass du die letzten Tage wirklich gutes RP gemacht hast. Allerdings, gab es mehrere Faktoren, welche sich gegen dich gewandt haben. Einerseits war es dein Order 66 RP, welches und wirklich zu zweifeln gebracht hat. Desweiteren vielerlei andere Dinge, welche ich dir gerne im persönlich zukommen lassen möchte. Dementsprechend abgelehent

• Darki

Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.