Bewerbung zum Vize Kommandant der Piloten | Infinity

  • Bewerbung zum Vize Kommandanten der Piloten
    Gliederung

    Vorwort

    Persönliche Informationen

    Ingame Daten + Onlinezeiten

    Warum ich Vize Kommandant werden möchte

    Anschreiben

    Lebenslauf

    Schlusswort




    Vorwort


    Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Vize Kommandanten der Piloten. Vielen ist sicherlich bewusst, dass ich bereits unter Ainz als Vize Kommandant tätig war und diese Zusammenarbeit schließlich durch gewisse Differenzen zerbrochen ist. Jedoch konnten wir die Streitigkeiten nach einige Wochen klären und haben uns vertragen. Da mir die Piloten nach wie vor wichtig sind, ist es mein Ziel diese durch eine bessere sowie intensivere Zusammenarbeit mit Ainz zu verbessern.


    PS: Ich bedanke mich bei Markgraf von Grafensee für seine Hilfe bei der Ausarbeitung.





    Persönliche Informationen



    Über mich :


    Mein Name ist Lorenzo und bin 18 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum kaufmännischen Assistenten nach Landesrecht und dual dazu eine Fachhochschulreife mit dem Schwerpunkt Informationsverarbeitung. Aktuell befindet sich mein Wohnsitz in Nordrhein-Westfalen, um genau zu sein in der Nähe von Düsseldorf. Meine wohl wichtigste Eigenschaft ist mein Sinn für Gerechtigkeit und das damit verbundene Ziel die Personen möglichst gerecht und gleichwertig zu behandeln. Außerdem wissen viele sicherlich, dass ich in einem Stock im Arsch habe.



    Meine Stärken und Schwächen :


    Stärken Schwächen
    Selbstbewusst Perfektionist
    Durchsetzungsfähig Direkt
    Zielstrebig Besserwisser
    Hilfsbereit Manchmal zu streng





    Ingame Daten + Onlinezeiten

    Meine Aktivität :




    Charaktere :


    Name Regiment Rang Fraktion
    Mashiro Shinomiya Piloten Major NATO
    Akiro Shinomiya Infanterie Colonel NATO
    Hans Strauch Geheimdienst Sergeant NATO



    Onlinezeiten :


    Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Anzahl der Stunden 3 bis 4 3 bis 4 3 bis 4 3 bis 4 3 bis 4 4 bis 7 3 bis 4


    Die Zeiten stehen nicht fest! Es handelt sich dabei um Durchschnittswerte, welche abweichen können.







    Warum ich Vize Kommandant werden möchte.



    Wie in den Bewerbungen vieler anderen wird es mein Ziel sein das Regiment positiv zu verändern. Um dieses Ziel zu erreichen, ist es mein Vorhaben mehr und intensivere Trainings mit den Piloten durchzuführen. Zudem werde ich versuchen vermehrt auf regimentsübergreifende Trainings zu setzen, damit die Zusammenarbeit sowie die Kameradschaft zu steigern. Natürlich ist es auch einer meiner Ziele meinen Rang dafür zu nutzen, um das RP zwischen den Fraktionen zu fördern. Mir ist auch bewusst, dass ich nicht immer den Eindruck erwecke RP mit der anderen Fraktion zu betreiben, jedoch habe ich vor mein Auftreten in dieser Hinsicht zu verbessern.





    Anschreiben






    Lebenslauf


  • Ich kenn dich von damals noch und finde du bist kompetent und seriös.

    Die genauen Gründe, warum du damals vom V-KMD weg bist weiß ich nicht, finde aber, dass du wieder in diesen Posten gehörst!

    #dafür


  • Ebenfalls #Dafür

    Kenne dich ja nun schon ne kleine Weile und weiß das du als Pilot absolut gut bist. Über dein RP kann man auch nicht meckern.

    Bist aber manchmal nervig wegen deinem Perfektionismus usw. aber das weißt ja selbst :DD

    Einmal editiert, zuletzt von Grafe ()

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.