Entbannungsantrag von inac

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Jedi vs. Sith
    Ausführendes Teammitglied
    Grand Pere Locsta
    Dauer
    permanent
    SteamID
    1337234567778
    Nickname
    Can Black
    Warum wurdest du gebannt?
    prnt.sc/16h01yf
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Zunächst möchte ich mich bei Grand Pere Locsta und allen Beteiligten entschuldigen. Mein Ziel war es, niemanden zu schaden und ich versteh mich selber nicht warum ich das gemacht habe.
    der server ist ein Teil meines Lebens geworden. Immer wenn ich von der schule kam connectete ich auf den server mit meinen kollegen,
    ich habe viele Freunde durch den server gewonnen die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Ich finde keiner Alternative für den Server und weiß nicht, was ich tun soll,
    wenn ich gebannt bin.
    Ich hoffe sehr, dass ich noch eine Chance bekomme! Ich sehe auch meine Bestrafung ein und verspreche, dass dies nicht wieder vorkommen wird.
    mfg Can

    falls dies nicht reichen sollte hoffe ich das ich mich nochmal in einem Gespräch erklären kann

    inac#5089

  • Don Homofobia

    Hat das Label Jedi vs. Sith hinzugefügt.
  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag Jedi vs. Sith Can_Black“ zu „Entbannungsantrag von inac“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    der server ist ein Teil meines Lebens geworden

    weird




    Also ich hab mir mal deine Strafakte angesehen und du hast soziemlich auf jedem Server von uns in irgendeiner Form kacke gemacht. Die Banns sind schon etwas länger her, aber dafür ist dein Entbannungsantrag trotzdem etwas mager meiner Meinung nach.


    Schreibst du den Antrag nur für JvS oder auch für MRP?

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.