Bewerbung zu Kyle Katarn | Lublix


  • Bewerbund zu Kyle Katarn





    Gliederung

    • Infos über Mich
    • Ingame Daten
    • RP-Story
    • Infos über Kyle Katarn
    • Meine Stärken und Schwächen
    • Warum Ich





    Über Mich

    Hallo Liebe JvS Spieler, ich bin Alexander und bin 15 Jahre alt und beende gerade mein 9 Schuljahr. Ich spiele schon ca. mehr als ein Monat auf den LOS JvS Server und es macht mir sehr viel Spaß. In Meiner Freizeit treffe ich mich sehr oft mit meinen Freunden und Skate auch viel.

    Aber nun genug von mir.


    Ingame Daten




    https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198857040254

    Hier für euch noch mein Gextension.


    RP-Story von Kyle Katarn


    Kyle Katarn war ein Söldner, späterer Held der Rebellen-Allianz und Jedi-Meister des Neuen Jedi-Ordens. Nachdem er erfahren hatte, dass das Galaktische Imperium, dem er einst als Sturmtruppler diente, für den Tod seines Vaters Morgan Katarn verantwortlich war, trat Kyle der Rebellen-Allianz bei und stahl die Pläne des ersten Todessterns von Danuta. Kurz darauf konnte er erfolgreich die Bedrohung eliminieren, die von den Dunklen Truppen des Imperiums ausging.

    Ein Jahr nach der Schlacht von Endor rettete er mit seiner Partnerin Jan Ors das Tal der Jedi vor Jerec und seinen Dunklen Jedi. Fünf Jahre danach verfiel er auf Dromund Kaas kurzzeitig der Dunklen Seite, wurde aber von Mara Jade bekehrt. Er verteidigte das Jedi-Praxeum Luke Skywalkers gegen Truppen des Neugeborenen Imperiums unter dem Kommando des Dunklen Jedi Desann und leitete zur Zeit der Krise um die Jünger Marka Ragnos' zusammen mit Luke die Akademie auf Yavin IV.

    Er nahm am Yuuzhan-Vong-Krieg teil und war an der Krise um das Dunkle Nest der Killiks beteiligt. Seit dieser Zeit war er Mitglied des neu gegründeten Hohen Rates der Jedi.



    Infos über Kyle Katarn

    Kyle Katarn gehört zur Spezies Mensch und sein Geschlecht ist männlich. Sein heimatplanet ist Sulon. Er war einst ein Strumtruppler dann ein Söldner und dann, wie er es jetzt ist ein Jedi. Er hatte zwei Meister, zuerst Qu Rahn und danach Luke Skywalker. Er hatte auch 3 Schüler, Mara Jade, Rosh Penin und Jaden Korr.



    Meine Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    -Ich bin gut in zuhören

    -Kann gut das Commando führen wenn es mir gegeben wird

    -Helfe überall wo ich helfen kann

    -Kann gut in RP-Situationen einsteigen

    _______________________________________________________________
    Meine Schwächen:

    -Frage sehr viel nach immer

    -Bin des öfteren nervös

    -Keine gute Rechtschreibung

    -Bin sehr oft Lost

    -Ich weiß manchmal nicht was ich tun soll



    Warum ich?

    Ich finde Kyle Katarn ist einer der Besten Charaktere aus Star Wars, wie ich das erste Mal auf ihn in ''Star Wars: The Jedi Knight II'' sah informierte ich mich daraufhin direkt über ihn und mochte ihn sehr. Ich finde ich könnte ihn sehr gut verkörpern und mit ihm gutes RP führen.




    So das wars es soweit, vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung!

    Ich würde mich sehr über Feedback und Kritik freuen!


    Schönen Tag/Abend euch noch. ^^






  • Deine RP-Story ist ziemlich Ausbaufähig und die Bilder strecken deine Bewerbung sehr stark. Wieso du Kyle Katarn spielen willst überzeugt mich auch nicht richtig und was ich mich frage, bist du nur auf einen RP-Charakter auf, da du ja erst am Sonntag abgelehnt wurdest. Überzeugend wirkt mir das ganze nicht so.

  • Deine RP-Story ist ziemlich Ausbaufähig und die Bilder strecken deine Bewerbung sehr stark. Wieso du Kyle Katarn spielen willst überzeugt mich auch nicht richtig und was ich mich frage, bist du nur auf einen RP-Charakter auf, da du ja erst am Sonntag abgelehnt wurdest. Überzeugend wirkt mir das ganze nicht so.

    Ich würde schon sehr gerne ein RP-Charackter spielen aber ich habe mir bei der entscheidung bei meiner ersten bewerbung schon schwer getan ob Qui-Gon oder Kyle, dann habe ich mich für Qui-Gon entschlossen aber nachdem ich abgelehnt wurde und jetzt wer ander ihn hat dachte ich mir ich könnte mich es ja jetzt als Kyle versuchen weil er auch einer meiner Favoriten ist.


    Dennoch bedanke ich mich für deine Kritik.

  • Hast du nicht noch weitere Chars, z.B. der Wächter Char? Ebenso ist die Bewerbung nicht wirklich lang und die RP-Story ist auch ziemlich ausbaufähig. Aber wie immer kommt es nicht zu 100% auf die Bewerbung an. Dein RP kann ich nur so 50/50 bewerten, da ich dich nicht oft sehe, weil ich Sith spiele. Dein RP ist aber so wie ich es bisher mitbekommen habe als Gesandter ausreichend bzw. gut. Wünsche dir noch viel Glück, jedoch ist es bei mir ein #dagegen.


    Hoffe mal das kommt hier jetzt nicht sehr trocken rüber, wollt einfach mal meine Meinung dazu sagen

  • Hast du nicht noch weitere Chars, z.B. der Wächter Char? Ebenso ist die Bewerbung nicht wirklich lang und die RP-Story ist auch ziemlich ausbaufähig. Aber wie immer kommt es nicht zu 100% auf die Bewerbung an. Dein RP kann ich nur so 50/50 bewerten, da ich dich nicht oft sehe, weil ich Sith spiele. Dein RP ist aber so wie ich es bisher mitbekommen habe als Gesandter ausreichend bzw. gut. Wünsche dir noch viel Glück, jedoch ist es bei mir ein #dagegen.


    Hoffe mal das kommt hier jetzt nicht sehr trocken rüber, wollt einfach mal meine Meinung dazu sagen

    Danke für die Kritik.

    Ps: Ich habe keinen Wächter ich habe erst seit heute wieder einen Jüngling

    Einmal editiert, zuletzt von Lublix ()

  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.