Entbannungsantrag von Raffi

  • Kannst du die "Geschehnisse" erläutern, so wie der Bann formuliert wurde, scheinst du eine relativ bekannte Person im Sinne von Regelbrüchen gewesen zu sein. Daher wäre ein Ausformulierung bei dem Punkt: "Warum wurdest du gebannt?" sehr hilfreich.

    Naja, dies ist bereits 1.5 Jahre her, ich bin mir nichtmehr sicher wie dieeser Bann zustande kam.


    Ich hatte nunmal zuvor mehrfach unreifes und regelwidriges Verhalten gezeigt.


    Jedoch hoffe ich, dass ich immernoch willkommen bin in der JvS-Community.

  • Vor ein paar Tagen wurde behauptet, dass du den JvS Server von LOS, in anderen Umkreisen, maximal schlechtredest.


    Kannst du dazu Stellung beziehen?

    Kann ich tatsächlich nicht, da ich damals nur Probleme mit einem Teil der User hatte, diese sind mittlerweile uach garnichtmehr da.


    Die Server an sich, sind und waren von LOS immer einer der besten im JvS/MRP Bereich.

  • Entschuldige, dies hat sich jedoch mit Jan geklärt, ich hatte NIE einen eigenen Server.

    Ich habe damals einem Kollegen 1 Tag lang bei den ULX-Rechten geholfen, nach diesem Tag war ich auch nie wieder auf dem Server drauf. :D

    Also gab es ein Missverständnis und du hast nie Das Regelwerk oder Ränge kopiert, sondern dein Freund ?

  • Kann ich tatsächlich nicht, da ich damals nur Probleme mit einem Teil der User hatte, diese sind mittlerweile uach garnichtmehr da.


    Die Server an sich, sind und waren von LOS immer einer der besten im JvS/MRP Bereich.

    Die Behauptungen sind nicht allzu lang her, du sollst wohl auf einem anderen Server im OOC eine Diskussion über das RP auf LOS gehabt haben.

  • Die Behauptungen sind nicht allzu lang her, du sollst wohl auf einem anderen Server im OOC eine Diskussion über das RP auf LOS gehabt haben.

    Auf welchem soll dies denn gewesen sein? Wir können ja gerne mal ein Gespräch eingehen um sowas aus der Welt zu schaffen.


    Die Behauptungen sind nicht allzu lang her, du sollst wohl auf einem anderen Server im OOC eine Diskussion über das RP auf LOS gehabt haben.

    Das Gespräch hat folgendes ergeben:

    In diesen besagten Screenshots, habe ich nie die komplette LOS Community gemeint, das Problem damals war mein falsches Umfeld im RP.

    Als Trooper hatte ich immer mein Top RP und konnte mich nie über irgendwas beklagen... Jedoch als Botschafter schon... Dort war das falsche Umfeld voller Troller, usw.

    Die Screenshots wurden falsch aufgefasst und "missverstanden", da dieses "naja" eher auf die Person mit der ich geschrieben habe zutraf als auf die Community.


    Sollten dies bezüglich mehr Fragen bestehen, kann man sich sehr gerne bei mir im TS melden!

    Einmal editiert, zuletzt von WADiM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raffi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo, Chef!


    Als Erstes, die Person mit der du geschrieben hast, Vitiate, war ich. Da dein Verhalten aus meiner Sicht mir gegenüber unter aller Kanone war, und ich zudem sehr salzig wurde, hast du meine Meinung abbekommen, und meinen Zweifel, dass du ein Weiser warst. Ich wusste nicht, dass du nur Botschafter warst und bin bei dir direkt von der Behauptung ausgegangen, dass du ein Rang4 warst. Für das Missverständis entschuldige ich mich zwar, dennoch grenzt dein Verhalten LOS gegenüber aus meiner Sicht an "Schlecht reden". Warum? Ein Zitat reicht. "Das RP auf LOS ist nicht würdig, RP genannt zu werden."

  • Hallo, Chef!


    Als Erstes, die Person mit der du geschrieben hast, Vitiate, war ich. Da dein Verhalten aus meiner Sicht mir gegenüber unter aller Kanone war, und ich zudem sehr salzig wurde, hast du meine Meinung abbekommen, und meinen Zweifel, dass du ein Weiser warst. Ich wusste nicht, dass du nur Botschafter warst und bin bei dir direkt von der Behauptung ausgegangen, dass du ein Rang4 warst. Für das Missverständis entschuldige ich mich zwar, dennoch grenzt dein Verhalten LOS gegenüber aus meiner Sicht an "Schlecht reden". Warum? Ein Zitat reicht. "Das RP auf LOS ist nicht würdig, RP genannt zu werden."

    Wie auch bereits gesagt, mein RP Umkreis, welches ich als Botschafter hatte, war nicht gut, wie aber auch bereits Prex erklärt, es war einfach das falsche Umfeld.

    Und ich kann es nicht ab, wenn man mich um diese Uhrzeit reizt, der Begründung hinweg entschuldige ich mich nochmal bei dir.


    Rakkzuul aber auch mit dir, gehe ich liebend gern ein Gespräch ein.

    Einmal editiert, zuletzt von FoxDie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Raffi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #Dagegen


    Du hast gerade im Support dich dermaßen respektlos verhalten und die Teammitglieder permanent unterbrochen.

    Ebenfalls bist du meiner Meinung nach einfach keine Bereicherung für die Community als auch für irgend einen RP-Server von LOS.

    Permanent dude, du zwingst einen unnötigen Support um 2 Uhr morgen auf, habe mehrfach erwähnt, dass ich weg muss. Also naja :D

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.