Bewerbung zu Jocasta Nu | Paladius

  • RP-Teil

    hHQLlZz.png

    NameJocasta Nu
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    ZugehörigkeitJedi-Orden
    Galaktische Republik


    Neben der Rolle als Leitung der Jedi-Archive war Jocasta Nu auch ein ehemaliges Ratsmitglied und eine Archäologin im Erkundungs-Korps. Sie lieferte nötige Informationen zu Missionen und übernahm auch ab und zu die Planung von Missionen.

    Jocasta Nu war einer der wenigen Hüter der Archive, die statt der gelben Lichtschwertklinge eine Blaue trug. Sie trug ihre Klinge als Erinnerung an ihre Jugend und ihre Robe war mit Symbolen der Ansata verziert.


    Sie beteiligte sich an der Mission von Qui-Gon Jinn und Adi Gallia über Komlink. Die Mission beinhaltete einen Kopfgeldjäger namens Magus, worauf Jocasta Nu die nötigen Informationen für die Firmenallianz und Passel Argente gab.


    Sie versuchte Obi-Wan Kenobi Hilfe bei der Suche nach Jango Fett zu leisten. Trotz dessen das sie einer der Expertin der Stellarkartografie war konnte sie ihm nicht weiterhelfen, da er auf der Suche nach dem Planeten Kamino war, welcher nicht aufgeführt im Archiv ist.


    Sowohl war Ahsoka Tano einer ihrer Assistentin für kurze Zeit während der Klonkriege. Während dessen kam es zu dem Vorfall mit dem Einbruch in den Jedi-Tempel durch Cad Bane. Da aber Jocasta Nu nicht bemerken konnte das einer der Kopfgeldjäger im Archiv war, konnte der Einbruch nicht vermieden werden. Auch noch konnte sie Ahsoka Tano nicht dabei helfen, in der Unterwelt von Corruscant ihr Lichtschwert zu finden, da sie schlecht einschätzen konnte, wer das Lichtschwert entwenden hat.



    „Wenn etwas in unseren Archiven nicht aufgeführt ist, existiert es auch nicht.“


    Vorwort

    Yo Buenas Tardes,

    mit diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Wächter-Charakter Jocasta Nu. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Über mich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeiten

    5. Warum Ich?

    6. Schlusswort


    Über mich


    tenor.gif

    Mein Name lautet Robin, ich bin 18 Jahre alt, besitze Ukrainische/kasachische Abstammung und komme aus Bielefeld. Meine Freizeit verbringe ich öfter mit Freunden treffen, am Computer sitzen oder auch Sport machen. Ich spiele momentan League of Legends, GTA oder Gmod.



    Ingame Daten

    Lz0RO3N.png



    Online Zeiten [GExtension Informationen]

    Da ich momentan ein Praktikum mache variiert die Zeit.

    Aber am Wochenende ist es mir eigentlich immer Beliebig wann ich On und Off gehe. Momentan besitze ich keine aktiven Warns.


    7PY8Z01.png
















    Warum Ich?

    Ich bin jetzt schon für etwas Längeres im Wachen Weg und habe mich dort eingefunden. Ich war zum Teil schon früher als Galen Marek eine Wache und konnte auch, während dessen ich Galen Marek gespielt habe meine Kompetenzen unter Beweis stellen. Neben Cin Drallig wirkte Jocasta Nu als ein recht interessanter Char. Da ich sowohl die Empfehlung ausgesprochen bekommen habe mich zu ihr zu Bewerben, als auch meine aktiv recht stabil ist, empfinde ich mich als passend für diesen Char..


    Schlusswort

    7e5ecaf15c165caaa58c2eae3a57df127d9563db.gifvIch bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung. Über Feedback und Fragen bin ich offen. Gewiss habe ich den Punkt Stärken und Schwächen ausgelassen. Ich denke anhand der Reaktionen kann ich merken, wer mich für den Char passend empfindet und wer nicht und, da ich mich selber nicht gut einschätzen kann, lass ich es lieber.


  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.