Bewerbung zu Darth Sion | Rick

  • Sion-Header.gif

    UuIaWEO.png


    𝐆𝐮𝐭𝐞𝐧 𝐓𝐚𝐠 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐃𝐚𝐦𝐞𝐧, 𝐇𝐞𝐫𝐫𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞!


    Wie man unschwer erkennen kann ist dies meine Bewerbung zu Darth Sion.

    Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und freue mich über jegliche Kritik!


    BQxzbbe.png

    MFCPYKa.png


    Nun da mich vielleicht nicht alle kennen stelle ich mich einmal vor.

    Mein Name ist Rick komme aus MV machen momentan eine Ausbildung und zocke nebenbei JVS,

    bevor ich auf JVS angefangen habe Aktiv zu spielen habe ich M:RP gespielt und war ebenso kurzzeitig TTT Teammitglied.


    BQxzbbe.png

    lSJrddc.png


    - [+] Seriös -

    Ich bin eine vertrauenswürdige Person die sehr zuverlässig ist

    - [+] Aktiv -

    Wenn ich an etwas Interesse habe halte ich dort meine Aktivität hoch und spiele ich es auch eine Zeit lang

    - [+] Kompetent -

    Ich habe schon auf vielen RP-Servern gespielt wodurch ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte dieser war Hauptsächlich M:RP


    - [-] Direkt -

    Ich bin eine Direkte Person wenn mir was nicht passt sage ich es direkt jemand ins Gesicht und rede nicht lang rum

    - [-] Salty -

    wenn ich über einen Längeren Zeitraum genervt werde oder Provoziert werde kann es schnell zu Salz entstehen

    - [-] Troll -

    auf meinen anderen Chars die ich nicht Aktiv spiele neige ich ab und zu meine Rolle manchmal nicht so ernst zu nehmen wobei ich jedoch darauf achte das sich dort niemanden gestört fühlt


    BQxzbbe.png
    expkA3I.png


    Ich denke, dass ich für den RP-Char Sion gut geeignet wäre aufgrund meiner provokanten und aggressiven Spielweise die ich führe.

    Dies passt sowohl zu den Kriegern als auch nochmal an Darth Sion angepasst. - Durch M:RP kann ich ebenfalls schon viele Kompetenzen im Führen von Truppen vorweisen was ein zusätzlicher Punkt für mich wäre.


    BQxzbbe.png

    XuMtQap.png


    Ich werde täglich von Montag - Freitag von 16:00 - 21:00 Uhr anzutreffen sein.

    An Wochenenden werde ich so spielen wie es mir zeitlich passt.

    qpw98XV.png

    Dies ist meine derzeitige Aktivität.

    BQxzbbe.png

    h9eUulh.png


    dSjWfkv.png


    BQxzbbe.png

    [tabmenu]

    BQxzbbe.png

    8Opmadr.png


    Ich bedanke mich zum Schluss für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich über eure Meinungen!

    Ebenfalls möchte ich noch beppo für das Design der Bewerbung danken.


    WUhVtsd.png

  • Yo, erstmal nice Bewerbung, das soll gesagt sein, jedoch bin ich etwas verwirrt. Du schreibst das Darth Sions name vermutlich Lucien Draay ist,

    welchen ich zurzeit verkörpere. Irgendwie ist dass dann schwer wenn es Darth Sion "Lucien Draay" und Lucien Draay normal gibt.

  • Yo, erstmal nice Bewerbung, das soll gesagt sein, jedoch bin ich etwas verwirrt. Du schreibst das Darth Sions name vermutlich Lucien Draay ist,

    welchen ich zurzeit verkörpere. Irgendwie ist dass dann schwer wenn es Darth Sion "Lucien Draay" und Lucien Draay normal gibt.

    Es wurde angedeutet dass er zu dem "Lord des Schmerzes" wird und dass Sion sein Sith-Name wäre. Allerdings wird er am Ende des Comics doch nicht zu Darth Sion.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.