"Wann wurdest du gebannt?" zur Vorlage für Entbannungsanträge hinzufügen

  • Moin,

    wie es im Titel schon steht, fände ich es gut, dass man bei der Vorlage für Entbannungsanträge, eine weitere Zeile für das Ban Datum hinzufügt, da es meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt ist, der sonst eh immer erfragt wird/ erfragt werden muss, um eine bessere Meinung abgeben zu können, da es definitiv einen Unterschied macht, ob einer nun 3 Jahre gebannt ist oder eben erst 5 min.

    Feedback gerne als Kommentar hier drunter.


    Mit freundlichen Grüßen

    Kammerun

    (Am Handy geschrieben)

  • Kammerun

    Hat den Titel des Themas von „Wann wurdest du genannt zur Vorlage hinzufügen“ zu „Wann wurdest du gebannt zur Vorlage hinzufügen“ geändert.
  • Atilla

    Hat den Titel des Themas von „Wann wurdest du gebannt zur Vorlage hinzufügen“ zu „"Wann wurdest du gebannt?" zur Vorlage für Entbannungsanträge hinzufügen“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Als Teammitglied kannste das doch easy nachsehen,, gibt genug User die sich mit ihrem GExtension nicht auseinander setzen

  • Kann ich, können andere jedoch nicht. Auch wenn man sich mit gex nicht auskennt, weiß man jedoch ungefähr wann man gebannt wurde, was es dann deutlich übersichtlicher und schneller für alle machen würde.

    Edit: und wenn man es nicht wissen sollte, kann man dies ja zur Not auch reinschreiben, sodass man in Ausnahmefällen nachschauen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich, können andere jedoch nicht. Auch wenn man sich mit gex nicht auskennt, weiß man jedoch ungefähr wann man gebannt wurde, was es dann deutlich übersichtlicher und schneller für alle machen würde.

    Leute mit nem permabann oder nem Langzeitbann wissen das nicht unbedingt, und vielleicht auch nicht mehr wie man das nachguckt

  • Berkaaay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Berkaaay

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.