Bewerbung zum TTT-Supporter von MolMol

  • Steam Name
    MolMol
    SteamID
    76561199129072011
    Mein Alter
    16
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561199129072011
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Da ich dem Team weiterhelfen möchte und oft einfach kein TM auf dem Server ist um Reports zu bearbeiten oder Störenfriede in Schach zu halten.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich bin regelmäßig auf dem Server und komme mit fast allen Usern gut klar.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Seit dem 5. Februar
    Meine Spielzeit insgesamt
    612 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Nein
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ja, ich wurde schon mal gekickt, da ich zu lange AFK war. Gegaggt wurde ich schon mal wegen singen. Zudem wurde ich auch schon ein paar mal aus Spaß gekickt/gegaggt/gemutet.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    Da es hier einfach das cleanste TTT Erlebnis ohne lange Downloads oder nervige Spielerskins gibt.
    Schlussworte
    Danke fürs durchlesen. Schreibt mir gerne eure Kritik!

    Hier ist meine Bewerbung fürs TTT-Team. Sollte ich irgendetwas falsch ausgefüllt haben, sagt mir bitte Bescheid.

  • Nun endlich nach all der Langen Zeit hast du dich endlich beworben.
    Ich kenne dich nun schon was länger und habe auch viele Gespräche mit dir auf dem TS geführt und nach meiner Einschätzung bist du einer der Jenigen der wirklich Kompetenz zeigt.
    Du bist einer der Freundlichsten Dudes auf dem Server und Lern willig. Dir fällt es nicht schwer dir auf dem Server gehör zu verschaffen, brauchst dahingehend zwar noch was Übung, aber das kommt noch.

    Du hast auch einiges an Erfahrung gesammelt bezüglich TTT und es folgt auch stetig mehr Erfahrung.
    Du bist auch seit einiger Zeit auch aktiv im TS was ich sehr zu schätzten weiß.

    Ich bin Definitiv #Dafür

    Viel Glück mit deiner Bewerbung.
    Cya and Have a nice day

  • Don Homofobia

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.