Sit Anywhere Addon für MilitaryRP
-
- Abgelehnt
- Mad
- Geschlossen
-
-
TeaRex
Hat den Titel des Themas von „Überall rum sitzen! | Sit Anywhere für MilitaryRP“ zu „Sit Anywhere Addon für MilitaryRP“ geändert. -
Du entkräftest zwar das Gegenargument mit dem Trollen, wobei ich dir auch absolut zustimme. Aber was ich mich frage inwieweit das "Sit Anywhere" Addon das RP erweitern bzw. bereichern würde? Denn auch wenn das Addon eher spontan und aus der Laune heraus verwendet werden würde, fällt mir keine Situation ein, wo das Addon sinnvoll zu verwenden gilt.
-
Gab schonmal einen Feed dazu, hier die Diskussion:
Sit anywhere für das Premium RP
wurde abgelehnt anscheinend schon öfter wegen Performance Problemen. -
Denn auch wenn das Addon eher spontan und aus der Laune heraus verwendet werden würde, fällt mir keine Situation ein, wo das Addon sinnvoll zu verwenden gilt.
Geiselnahmen, Verhöre und vielleicht noch das gute alte Sani RP.
Wenn man die /me-Antwort tippt und dann eben kurz aufsteht, oder wie ich für mein altbewährte Soundboard kurz aufstehen muss, ist das zwar schon "nervig" und ein ganz kleiner Dorn im Auge.
Aber ob sich das Addon dafür lohnt? Vor allem, wenn:
Performance Probleme.
-
Also Sit anywhere is schon nice, aber wenn man im Discord schaut, können wir unsere eigenen Gesten ab sofort erstellen. Daher könnt man sich auch überlegen, dass ich ein paar Sitztposen erstellen und man das anstatt dem sit anywhere ding benutzt. Wäre weniger anfällig für Trolling, perfomance freundlicher und kommt eigentlich auf das gleiche Ergebniss raus.
-
-
Irgendwo bestimmt ne coole Sache, sehe aber 2 Probleme mit dem Addon.
- Das Addon wird Performance ziehen und dadurch, dass es keine wirkliche Notwendigkeit hat, (Heißt nicht, dass unnötig wäre) wäre es irgendwo Verschwendung.
- Unsere Maps sind nicht darauf ausgelegt, i mean. Es gibt außer in ein paar Häusern keine wirkliche Sitzmöglichkeit.
Ansonsten bin ich dem ganzen garnicht so negativ gestimmt.
-
Jungs, Sitzstreik vorm Gefängnis incoming.
-
Bin ich immer noch dafür auch, wenn ich aktuell nicht auf dem Server spiele. Addon bleibt ja das Gleiche.
Und ja ich war auch mals teils dagegen.
ABER allgemein;
Schwieriges Thema lmao -
Abgelehnt
- Unsere derzeitigen Maps sind für das Addon nicht ausgelegt
-
Pizza von Konkorte
Hat das Thema geschlossen. -
Pizza von Konkorte
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge/Verbesserungen nach Archiv verschoben.