Sit Anywhere Addon für MilitaryRP

  • Hey Legionäros,

    wie der ein oder andere schon weiß, gibt es auf JvS das Sit Anywhere Addon wodurch Leute wie der Name auch schon sagt, überall sitzen können. Dieses Addon für MilitaryRP wäre eine Bereicherung, da es das RP unterstützt und visuell schöner veranschaulicht.


    Trolling?

    Was viele nicht verstehen ist, dass man mit allem trollen kann. Heißt, dass das Trolling Potenzial auch bei zum Beispiel Fäusten besteht, jedoch hat man dem eine Chance gegeben und es hat ebenfalls funktioniert. Auf dem anderen Gameserver klappts ja schließlich auch, dann könnte man es doch mal hier versuchen. Das man damit trollen kann ist also meiner Meinung nach, kein solides Gegenargument.


    Fazit

    Im Endeffekt würde das Addon dem Server mehr gut tun als schaden und somit ein guter Schritt in die richtige Richtung sein.

  • TeaRex

    Hat den Titel des Themas von „Überall rum sitzen! | Sit Anywhere für MilitaryRP“ zu „Sit Anywhere Addon für MilitaryRP“ geändert.
  • Du entkräftest zwar das Gegenargument mit dem Trollen, wobei ich dir auch absolut zustimme. Aber was ich mich frage inwieweit das "Sit Anywhere" Addon das RP erweitern bzw. bereichern würde? Denn auch wenn das Addon eher spontan und aus der Laune heraus verwendet werden würde, fällt mir keine Situation ein, wo das Addon sinnvoll zu verwenden gilt.

  • Denn auch wenn das Addon eher spontan und aus der Laune heraus verwendet werden würde, fällt mir keine Situation ein, wo das Addon sinnvoll zu verwenden gilt.


    Geiselnahmen, Verhöre und vielleicht noch das gute alte Sani RP.

    Wenn man die /me-Antwort tippt und dann eben kurz aufsteht, oder wie ich für mein altbewährte Soundboard kurz aufstehen muss, ist das zwar schon "nervig" und ein ganz kleiner Dorn im Auge.

    Aber ob sich das Addon dafür lohnt? Vor allem, wenn:

    Performance Probleme.

  • Also Sit anywhere is schon nice, aber wenn man im Discord schaut, können wir unsere eigenen Gesten ab sofort erstellen. Daher könnt man sich auch überlegen, dass ich ein paar Sitztposen erstellen und man das anstatt dem sit anywhere ding benutzt. Wäre weniger anfällig für Trolling, perfomance freundlicher und kommt eigentlich auf das gleiche Ergebniss raus.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwo bestimmt ne coole Sache, sehe aber 2 Probleme mit dem Addon.

    1. Das Addon wird Performance ziehen und dadurch, dass es keine wirkliche Notwendigkeit hat, (Heißt nicht, dass unnötig wäre) wäre es irgendwo Verschwendung.
    2. Unsere Maps sind nicht darauf ausgelegt, i mean. Es gibt außer in ein paar Häusern keine wirkliche Sitzmöglichkeit.

    Ansonsten bin ich dem ganzen garnicht so negativ gestimmt.