Abtritt als TM und General | Yuna

  • Hey, also wie man unschwer am Titel erkennen kann trete ich ab...

    was das heißt, ich trete sowohl von meinem Teammitglied Posten im JvS Team als auch als General und Aayla Secura ab...

    Ich habe diesen Rp-Char seid November gehabt und wirklich lieben gelernt, ich muss sagen ich bin traurig :(


    Es ist vielleicht dem ein oder anderen schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nicht wirklich aktiv da war, Gründe dafür sind zum einen, dass ich mich mal ein wenig auf mein Leben konzentrieren möchte, nächstes Jahr ist mein letztes Schuljahr, wo ich mir vorgenommen habe mich mal richtig anzustrengen und mal guten Noten zu bekommen zudem hab ich demnächst Fahrprüfung und und und...


    Zum anderen werde ich die ganzen Sommerferien wahrscheinlich nicht zuhause sein, was es somit auch erschwert hier Anwesenheit zu zeigen.

    Zudem ist mein PC wirklich irgendwie broke scheint ein Hardware Problem zu sein..


    Aber auch ist es das Thema mit MarkXD ich fühle mich einfach nicht mehr wohl hier, damit meine ich das ich im Ts, im Forum als auch Ingame einfach nicht mehr sein kann ohne belästigt zu werden und deswegen ist es einer der Hauptgründe.


    Ich bedanke mich wirklich für die Chance auf dem JvS Server Teammitglied gewesen sein zu dürfen Zett  Fabe  Glatzen Lezo

    auch bedanke ich mich mega für die Chance General gewesen zu sein.. Prex  Darki

    Es hat mir echt Freude bereitet und ich habe mich ehrlich jedes mal gefreut aus der Schule zu kommen und mein Nachmittag auf JvS als auch allgemein in dieser Mega Community zu verbringen, ich hab so viele nette und lustige Menschen hier kennengelernt und hoffe das ich noch weitere kennenlernen werden, denn ich vermute mal wenn ich aus meinen Ferien wieder da bin, dass ich auch ab und zu mal auf dem Ts sein werde, man wird sehen… :)


    Lukas  Compl3x  Johannes - JhNs  Helix  Snickers Danke auch an die Hüter-Führungsebene, dass ihr mich unterstützt habt und jetzt könnt ihr euch um meine Schüler kümmern, falls Sie mal aus ihrem nicht vorhanden sein zurück kehren sollten.

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten ja abseits von gelegentlichen Overwatch- und Gangbeasts nicht viel miteinander zu tun, aber immer wenn du dabei warst, hatte ich mich eigentlich immer gefreut. Warst immer angenehme Gesellschaft :)


    Mich interessiert was du genau mit Belästigung meinst, aber das ist vielleicht ne geschichte for another time.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und Vorhaben und hoffe dass man sich nochmal sieht, vlt irgendwann mal nochmal auf eine spontane Runde Gangbeasts? ^^


    Peace

  • Echt schade. Habs ja auch bei deiner Bewerbung zum TM geschrieben, warst einer meiner ersten Kontakte auf JvS und ohne dich wäre ich wahrscheinlich viel zu überfordert gewesen und hätte wahrscheinlich nicht weitergespielt, an der Stelle nochmal danke. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder. Bis dahin, viel Erfolg! ^^

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.