Abmeldung | Headfield

  • Einen wunderschönen,

    Aufgrund dessen, dass ich heute kurzfristig einen Lehrgangsplatz bei der Feuerwehr bekommen habe (Atemschutz-Geräte-Träger) werde ich mich für diese Woche abmelden müssen. Diese Abmeldung gilt ab Heute 28.06.2021 und geht bis Samstag 03.07.2021. Da der Lehrgang abends stattfindet und ich aber noch morgens bis nachmittags arbeiten gehe, nutze ich die wenige Zeit vom Tag um mich noch ein wenig auszuruhen, da der Lehrgang verdammt anstrengend wird.

    Ich wünsch euch noch nen angenehmen Tag.


    JvS:

    Verderber Grathan, Ophra

  • Einen wunderschönen,

    habe heute morgen meinen Lehrgang abgeschlossen und erfolgreich bestanden. Bin aber ziemlich am Arsch, denn wenn man 2x hintereinander Atemschutz anhat ist das verdammt anstrengend. Dementsprechend werde ich auch heute noch nicht on kommen. Werde ab morgen wieder da sein.

  • LegionOS

    Hat das Thema geschlossen.