Neues Model für Hajir Bakur

• Jo, Hajir Bakur sieht momentan aus wie ein Miliz Scharfschütze und wird die ganze Zeit verwechselt. Dementsprechend schlage ich eine Übergangslösung vor, die das ganze beheben soll. Die Models sind insgesamt 43MB groß, im Endeffekt soll aber nur ein Model benutzt werden. Ich finde die Models an sich eigentlich ganz cool, es ist mal was anderes und die Sonnenbrille ist einfach wild.

Wer sich das ganze anschauen möchte, hier ist das Addon:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2413055777

Zudem: er hat momentan kein Zugriff aufs GD Büro und als GDler sollte er da Zugriff hinzu bekommen.

Es ist mir klar, das die Models sich der "Tiger Mafia" ähneln, es ist jedoch meiner Meinung nach einer der besten Übergangslösungen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• einer der besten Übergangslösungen.

Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von "Übergangslösungen", entweder ganz oder gar nicht. Aber ein Model somit nur temporär vorzuschlagen ist zwecklos und irreführend.

Das er im Moment ausschaut wie ein Scharschütze ist kacke und natürlich blöd. Auch wenn das Model ziemlich sehr nach einem Afrikanischem Somali-Piraten aussieht finde ich es gar nicht mal so kagge. Wenn es Bugfrei ist und eine vernünftige Hitbox hat, fände ich das als permanente Lösung gar nicht mal schlecht. Der einzige Nachteil den ich sehe ist, dass er mit dem Model halt 0 was mit einem GDler zu tun hat (mit dem aktuellen natürlich auch nicht)..

• Darki

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Jan

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Berkaaay

Hat das Thema geschlossen.