Abtritt als Großmeister | Prex

  • Wie ihr schon am Titel erkennen konntet ist dies mein Abtritt als Großmeister, ich bin schon ca. seit 29. Oktober 2020 als Großmeister tätig gewesen bis jetzt. Es gab schlechte Zeiten, aber auch gute und die guten Zeiten überwiegen die schlechten, ich hatte eine wirklich nice Zeit mit Paladius als erster Sword auch wenn dies nicht so lange gehalten hat, bedanke ich mich trotzdem erneut für deine Arbeit, seit ca. 7 Monaten ist Darki als mein Sword tätig gewesen und hat seine Arbeit extrem gut gemacht er konnte mir vieles abnehmen und ich hätte mir keine bessere Person vorstellen können, danke dir nochmal, wirst sicherlich deinen Job als Großmeister gut machen, wahrscheinlich besser als ich. Ebenso möchte ich mich hier bei Fabe bedanken bzw. beim damaligen Adminteam, dass mir überhaupt die Möglichkeit gegeben hat Großmeister zu spielen obwohl die Republik in einer extrem schlechten Lage war, mir das ganze anvertraut hat und das ich und Darki wieder die Republik so stark aufbauen könnten hätte ich nicht gedacht.


    Die Gründe für meinen Abtritt liegen nicht daran das mir etwas nicht mehr gefällt oder ähnliches, die Luft ist einfach nach 8 Monaten auch mal aus und die Lust vergangen, jedoch hoffe ich das ich einen guten Job als Großmeister gemacht habe.


    Ich werde nun auch etwas zu meinem "Weg" zum Großmeister erzählen, ich habe angefangen Gesandter zu spielen, ich war als üblicher Troll Prex bekannt, viele meinten du löschst deinen Gesandten eh nach 2 Tagen ( Exo) ich habe jeden Tag meinen Gesandten gespielt und dabei meinen Großinquistior damals vernachlässigt, damals mit Blimey und UnKreativ hatte ich beim Gesandten Weg angefangen und es hat extrem viel Spaß gemacht, wir haben so gut wie alles gemeinsam gemacht, irgendwann ist Unkreativ einfach abgestiegen und wurde wieder Sith, dann war es so weit das, dass ich seit längerer Zeit Botschafter war und meinen Großinquistior abgab und nach ein paar Wochen meine Weisen Prüfung erhalten und bestanden habe. Einige Zeit ist vergangen, ca. 2 Monate, im August 2020 habe ich dann meine Prüfung zum Ritter erhalten und ebenso bestanden, ebenso wie Blimey mit der Zeit. Louis und HansYolo sind dann als Ratsmitglieder abgetreten und haben diesen Posten mir und Blimey übergeben, bedauerlicher weiße kam dann nach einer Woche ca. der Clear von den Rang5+ ausgenommen Großmeister, Blimey und ich hatten uns erneut zum Gesandten Ritter beworben und wurde angenommen Ich wurde gefragt, ob ich Sword machen möchte aber dies habe ich dankend Abgelehnt. Blimey wurde dann der Sword of the Jedi bis zu dem Zeitpunkt wo Andi abgetreten ist, Blimey hat sich zum Großmeister beworben wurde angenommen und hat sich dann dazu entschieden, mich als Sword genommen. Blimey hatte dann relativ schnell die Lust verloren ist als Großmeister "Abgetreten" Ich war mir relativ unsicher wollte den Großmeister Posten nicht übernehmen, jedoch hatte mich Darki überredet das zu machen, was ich dann auch getan hatte und das war kurzgefasst mein Weg zum Großmeister als Gesandter.

    Ich könnte unendlich Personen markieren, die mich begleitet haben auf dem Weg oder mich immer unterstützt haben es wären jedoch zu viele oder ich würde Personen einfach vergessen, also fühlt euch alle angesprochen die mich in irgendeiner Art und Weise unterstützt oder begleitet haben. Ich bleibe jedoch als Gesandten Meister und Ratsmitglieder erhalten, nochmal kurz gesagt.


    Euer Prex


  • Du warst bisher der beste Großmeister den ich mitbekommen habe und du hast deinen Job absolut vorbildlich gemacht. Nicht nur die Republik war unter dir wirklich gut am laufen. Den Rat sowie die Führungsebene hast du zu 100% bestens gemeistert und deine Entscheidungen mit Darki zweifelt bis heute niemand an. Darki wird sicherlich auch ein sehr guter Großmeister sein. Wie gesagt sehr schade, dass du abtrittst hast deinen Job absolut top gemacht.

  • Ich bin sehr begeistert gewesen von der Arbeit, welche du als Großmeister vollbracht hast. Damals als du angefangen hast deinen Gesandten durchzuziehen zusammen mit Blimey, war ich euer Meister und ich habe schon da wirklich großes Potenzial in dir gesehen, wo alle anderen gesagt haben "Der tritt eh bald ab oder der trollt nur". Das du es allerdings soweit bringen würdest, hätte ich nicht gedacht. Du hast den Orden wirklich unglaublich gut geleitet und dir einen sehr starken Rat zusammengebaut. Es ist schade das du abtrittst, aber verständlich. Viel Erfolg auch weiterhin.

  • Frech, dass du mich nur negativ erwähnst ;( obwohl ich dein Ausbilder war..

    Allerdings muss man dir wirklich anerkennen, dass du aus dem Titel "Troll" den Titel "Bester Großmeister" gemacht hast und das wahrlich verdient.


    Achja lass ma zusammen wieder LoL spielen, dann geb ich dir Yone Tipps :*

    • Offizieller Beitrag

    Ein Ehrenmann der seinen Posten als GM abgibt...
    Deine Arbeit war einfach heftig. Besonders gefallen hat mir, dass du immer den Neulingen unter die Arme gegriffen hast und keine abgehobene Art hattest.
    Wirklich sehr bedauerlich aber auch cool, dass du anderen die Chance gibst diesen Posten mit Ehre zu übernehmen.
    Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin im Gesandtenweg. <3<3<3

  • Ich mag nicht einer der aktivsten in letzter Zeit gewesen sein, aber trotzdem kann ich sagen, dass du deinen Job als Großmeister verdammt gut gemacht hast. Du hast dir nicht nur einen stabilen Jedi-Orden aufgebaut sondern auch gut geleitet und warst so wie ich es empfinde immer sehr gerecht, Respekt dafür.


    Von dem Prex den ich damals kennen gelernt hab, ist nicht mehr so viel übrig, du hast dich und dein RP krass gut entwickelt und warst so im Stande diese Rolle auch so gut umzusetzen. Danke für deine dienste als Großmeister.


    Ebenso wünsche ich an der Stelle Darki und Needformango einen guten Start in ihre Ämter und viel Spaß und Erfolg.


    Peace out

    Braventa

  • Jetzt mal no joke und no Homo
    Ich bin echt Stolz auf dich.
    Mit deinem Inqui warst du für uns Jedi damals der größte der größten trolls der auch immer wieder irgendwelche chars wechselt und nie loyal bleibt.
    Ich wollte es mir selber nicht zu geben, aber anhand deiner damaligen Motivation habe ich gesehen du meinst es echt ernst, auch wenn ich das nach außen nicht gezeigt habe.

  • Du bist einfach ein Ehrenmann Prex und Hast einen überragenden Job gemacht und mit Darki einen super Nachfolger gefunden. Vor einigen Monaten hast du mich noch auf Tython weggekybert und nun bin ich schon seit einiger Zeit dein Schüler gewesen und General. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt, wie du aber auch der Jedi-Orden sich nun gestaltet.

    Auch wenn deine Ära definitiv überragend war ist Veränderung immer gut und bringen auch wieder frischen Wind in das gesamte RP auf dem Server <3

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke als dein direkter Stellvertreter sollte ich mich auch einmal zu Wort melden. Unsere Zusammenarbeit war wirklich gut, es hat mir die ganze Zeit über wirklich enormen Spaß bereitet mit dir zusammen die Republik zu leiten. Ich glaube man kann mit gutem Gewissen sagen, dass wir was gutes aufgebaut haben. Ich danke für die coole und lange Zeit! Warst nen guter, mein Freund!