Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi | by Capri

  • Bewerbung zu Huang "Hannah" Shuyi


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Infos zu meiner Person

    2. Wieso ich Huang "Hannah" Shuyi werden will

    3. Positive & negative Aspekte zu meiner Person

    4. Ingame Daten

    5. Onlinezeiten

    6.Brief an denn Generalsstab

    7. Sonstiges und Abschließende Worte


    1. Infos zu meiner Person


    Ich bin Simon.H und bin 17 Jahre alt.

    In dieser Community bin ich bekannt durch meine Aktivität im Teamspeak, dem TTT Server und vorallem durch denn Military Roleplay Server.

    Zu meinen Hobbys zählen das ich mich haeufig mit Freunden treffe und viel Unterwegs bin

    Jedoch verbringe ich die meiste zeit in meiner Freizeit im Teamspeak oder auf dem M:RP Server.


    2. Wieso ich Huang "Hannah" Shuyi werden will


    An vorderer Stelle weshalb ich mich bewerbe steht das ich neue RP Erfahrung sammeln möchte und gerne neue RP Situationen kennenlernen moechte.

    Ausserdem möchte ich das RP bereichern und mit dem Charakter ausschließlich Seriös RP machen.


    3. Positive & negative Aspekte zu meiner Person


    Positive Aspekte


    (+)Geduldig

    (+)Kann Kompetentes RP-Abliefern

    (+)Hilfsbereit

    (+)Soziale Kompetetzen

    (+)Humorvoll

    (+)Freundlich

    (+)Kritikfähig


    Negative Aspekte


    (-)Nicht immer Konzentriert und bei seiner Sache

    (-)Teilweise Kindisch


    4. Ingame Daten


    Gextensionlink: https://legionofsensei.de/gext…user&id=76561198120851201

    Spielstunden: 897 Stunden


    Aktuelle Charaktäre


    1. CPT Unterhändler Capri Kevin

    2. PVT Infanterist Capri Kevinski ( Mein Bewerbungschar)

    3. Hund Capri


    5. Onlinezeiten


    Ich werde mich auf keine Onlinezeiten festlegen da ich unterschiedlich online bin.

    Ich bin desöfteren unterwegs deshalb werde ich nicht jeden Tag online sein können allerdings würde ich mich als aktiv genug betiteln


    6. Brief an denn Generalsstab

    Huang "Hannah" Shuyi

    Vereinigte Staaten

    [email protected]

    Willi Kurfels, Sasha Weiß

    Nato Stützpunkt Afghan HQ


    Sehr geehrter Herr Kurfels, Sehr geehrter Herr Weiß,


    mit diesem Schreiben möchte ich die Versetzung auf ihren Stützpunkt beantragen um mit ihnen denn Kampf gegen die Miliz zu erleichtern.

    Ich habe damals als Chinesisches Geheimdienstmitglied gearbeitet und bin nun als Sanitäterin tätig und denke das ich für ihren Stützpunkt und ihre Soldaten definitiv eine Bereicherung wäre.

    Auch da mir bewusst ist, das ein teil des Tombstone-Squads ebenfalls schon auf ihrem Stützpunkt stationiert ist, ist ein Grund weshalb ich mich bei einer Annahme sehr freuen würde.


    Über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichem Grüßen


    Huang "Hannah" Shuyi





    7. Sonstiges und Abschließende Worte


    Ich bedanke mich für Kritik,Tipps und weitere Rückmeldungen


    Mir ist bewusst das diese Bewerbung kein Kunststück ist allerdings denke ich das es größtenteils um die Person hinter der Bewerbung gehen sollte.



    Mit freundlichen Grüßen


    Simon aka Capri

  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.
  • Atilla

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.