Entbannungsantrag von Hawk

  • Antragsart
    Einspruch
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Sensei Hiraku
    Dauer
    21 Tage
    SteamID
    STEAM_1:0:172181658
    Nickname
    Steven Hawk
    Wann wurdest du gebannt?
    29. Juni 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Ich wurde wegen Massives FailRP: Polonäse durch die Nato gemacht / Gegenseitig abgeschossen + Polonäse nicht verhindert als MPler.
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es war nach 0 Uhr und es hat wirklich keinen gejuckt das wir eine Polonäse gemacht haben weil wir die neuen Acts so lustig fanden. Es hat sich auch die halbe Nato nach der Polonäse gegenseitig erschossen. Ich weiß das eig. 24/7 RP statt findet aber wenn keiner mehr bock auf richtiges RP hat und jeden abknallt dann kann man es doch nicht mehr so ernst nehmen. Es war FunRP bei der Nato. Und soweit ich weiß waren noch Sup online und diese hätten uns ja auch eine Verwarnung oder Warnung geben können das wir aufhören sollen und kein FunRP ist. Deswegen bitte ich sie mich wieder zu entbannen.

    Ich finde nur weil man einmal spaß haben wollte nach 0 Uhr muss man ein nicht sofort für 21 Tage bannen. Sogar die Mods haben schon öfters mal FunRP gemacht aber nein wir dürfen es natürlich nicht

  • Es hat generell keinen einzigen auf dem Server interessiert und war für alle auch ok, ich war maybe 10 Sekunden in der polonäse und wurde für 7 Tage gebannt? Naja, jedem das seine aber das finde ich schon etwas übertrieben.

  • FoxDie

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • Ich finde nur weil man einmal spaß haben wollte nach 0 Uhr muss man ein nicht sofort für 21 Tage bannen. Sogar die Mods haben schon öfters mal FunRP gemacht aber nein wir dürfen es natürlich nicht

    Würd gerne Ma beweise da sehen, einfach hier auf Supporter und Mods zu zeigen, weil man selbst scheiße Baur ist nicht so die feine Art.

    Das argument, dass auch ein Supporter hätte verwarnen können, seh ich auch nicht als kräftig an: was ist wenn er es nicht mitbekommen hat? Wenn es ihm keiner meldet, wie soll der eingreifen? Nur weil einer es so sieht, heißt es nicht das es ein anderer genauso sieht.

    Ihr habt halt gegen das Regelwerk verstoßen und Strafe dafür bekommen. Ich weiß nicht wo die Schuld außer bei euch liegt.

  • Würd gerne Ma beweise da sehen, einfach hier auf Supporter und Mods zu zeigen, weil man selbst scheiße Baur ist nicht so die feine Art.

    Das argument, dass auch ein Supporter hätte verwarnen können, seh ich auch nicht als kräftig an: was ist wenn er es nicht mitbekommen hat? Wenn es ihm keiner meldet, wie soll der eingreifen? Nur weil einer es so sieht, heißt es nicht das es ein anderer genauso sieht.

    Ihr habt halt gegen das Regelwerk verstoßen und Strafe dafür bekommen. Ich weiß nicht wo die Schuld außer bei euch liegt.

    7 / 21 Tage aber?
    Ist fast so als ob du RDM mit ner einfachen Polonaise um 0 Uhr vergleichst. Finde das halt mies übertrieben


    Klar ist es seriousRP aber haben Soldaten nicht auch mal Spaß? Wenn man für sowas gebannt wird sollte auch jedes "Sheeesh" das man 10mal täglich in der Basis hört gebannt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Atilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fuchss mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Seit meinen fast 2 Jahren auf dem Server kenne ich es eigentlich nicht anders, das bei ungefähr 10 Spielern und drunter das RP stark abnimmt und irgendwann einfach RDM geschoben wird. Meistens ist das auch zu der hier genannten Uhrzeit so. Ich kenne es realtalk nicht anders. Dass da unter anderem neue Spieler dabei waren sehe ich allerdings ebenfalls als kritisch an. Diese könnten ein falsches Bild vom Server vermittelt bekommen (allerdings war das bei mir damals nicht so)


    Ich finde die Strafe viel zu überzogen um ehrlich zu sein. Solange sich niemand gestört fühlt, finde ich das völlig in Ordnung. Wie gesagt, ist eigentlich normal seit meiner langen Spielzeit.

  • Seit meinen fast 2 Jahren auf dem Server kenne ich es eigentlich nicht anders, das bei ungefähr 10 Spielern und drunter das RP stark abnimmt und irgendwann einfach RDM geschoben wird. Meistens ist das auch zu der hier genannten Uhrzeit so. Ich kenne es realtalk nicht anders. Dass da unter anderem neue Spieler dabei waren sehe ich allerdings ebenfalls als kritisch an. Diese könnten ein falsches Bild vom Server vermittelt bekommen (allerdings war das bei mir damals nicht so)


    Ich finde die Strafe viel zu überzogen um ehrlich zu sein. Solange sich niemand gestört fühlt, finde ich das völlig in Ordnung. Wie gesagt, ist eigentlich normal seit meiner langen Spielzeit.

    Finde alle die dabei waren sollten die vermindert bekommen (auch ich pog)

  • Hm :/ . Das sieht mir nicht nach einer einfachen Polonäse aus.

    Die sache war so erst haben wir die Polonaise gemacht dann war für ca. 10 Min. ruhe oder so und dann hat jemand herum geschossen und dann hat es halt jeder gemacht


    Seit meinen fast 2 Jahren auf dem Server kenne ich es eigentlich nicht anders, das bei ungefähr 10 Spielern und drunter das RP stark abnimmt und irgendwann einfach RDM geschoben wird. Meistens ist das auch zu der hier genannten Uhrzeit so. Ich kenne es realtalk nicht anders. Dass da unter anderem neue Spieler dabei waren sehe ich allerdings ebenfalls als kritisch an. Diese könnten ein falsches Bild vom Server vermittelt bekommen (allerdings war das bei mir damals nicht so)


    Ich finde die Strafe viel zu überzogen um ehrlich zu sein. Solange sich niemand gestört fühlt, finde ich das völlig in Ordnung. Wie gesagt, ist eigentlich normal seit meiner langen Spielzeit.

    Dem neuen Soldaten haben wir es auch erklärt das eig. immer normaler Betrieb in der Nato herrscht


    Ja ich stimme dir zu man hätte im OOC nachfragen sollen aber da sich keiner im OOC dagegen beschwerd hat was wir machen. Haben wir eben weiter FunRP gemacht

    Einmal editiert, zuletzt von Hiraku () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Steven Hawk mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Darf ich fragen wie das eig. mit den (abgelehnt oder Entbannt) geht muss ich eine bestimmte zahl von Daumen hoch kriegen um eine Verkürzung oder direkt eine Entbannung zu kriegen. Oder wie geht das?


    Achso und nochmal Entschuldigung für manche Kommentare bei Leonas war etwas aufgebracht als ich gebannt wurde

  • Darf ich fragen wie das eig. mit den (abgelehnt oder Entbannt) geht muss ich eine bestimmte zahl von Daumen hoch kriegen um eine Verkürzung oder direkt eine Entbannung zu kriegen. Oder wie geht das?


    Achso und nochmal Entschuldigung für manche Kommentare bei Leonas war etwas aufgebracht als ich gebannt wurde

    Die Anzahl an Likes oder Dislikes hat nichts damit zu tun, ob du Entbannt wirst oder der Bann eine Verkürzung bekommt, einer aus dem MilitaryRP Adminteam wird das hier bearbeiten und entscheiden, ob du eine Verkürzung o.ä bekommst, zurzeit heißt es wohl abwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Darf ich fragen wie das eig. mit den (abgelehnt oder Entbannt) geht muss ich eine bestimmte zahl von Daumen hoch kriegen um eine Verkürzung oder direkt eine Entbannung zu kriegen. Oder wie geht das?


    Achso und nochmal Entschuldigung für manche Kommentare bei Leonas war etwas aufgebracht als ich gebannt wurde

    Das entscheidet normalerweise Pizza. Da du aber von Hiraku gebannt wurdest, wird der Sensei höchst persönlich über deinen Antrag entscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Noch an dem Tag, an dem Ich die neuen Interaktionen auf den Server gepackt habe mahnte Ich warnend an, dass dieses Tool, dass RP einerseits stark fördern könnte, andererseits aber auch für FailRP genutzt werden könnte.

    Jeder, der es vermag dies für FailRP zu nutzen wird bestraft, und sollte Ich einen Clip erhalten dann werde Ich persönlich den Bann ausführen.


    Am selben Abend bin Ich auf den Server gejoint, um zu schauen, ob Ich ein paar Bugs gefixxt bekomme und das Erste, womit Ich auf dem Server begrüßt werde ist eine Granate, die mir in die Fresse geschmissen wurde und ein Haufen von Usern, die auf dem Server vermochten drei Stunden lang MassRDM und Dinge wie eine Polonaise zu betreiben.


    Entsprechend erzürnt, gerade im Kontext meiner ausdrücklichen Warnung habe Ich mich dazu entschlossen jeden, der aktiver Spieler des Servers war und einen Rang / eine Position hatte die Aktionen entsprechend zu verhindern mit einem Bann, je verantwortungsvoller die Position, desto länger und neue Spieler mit einem Warn zu bestrafen.

    In der Zeit des gemassrdme veirrten sich auch neue Spieler auf den Server die nun mit MilitaryRP einen Server verbinden werden, der weniger Roleplay vorzuweisen hat als so manche TTT Abende.


    RP gilt immer, auch Abends. Ich hab nichts dagegen, wenn die Gespräche am Abend etwas ausschweifender werden, aber sowas will Ich auf dem Server nicht sehen.

    Ich hoffe ich konnte dir die Beweggründe näher bringen, mit den anwesenden Usern habe Ich mich lange darüber unterhalten und die meisten von ihnen konnten, meine Beweggründen nachvollziehen.

    Da es sich um einen Einspruch und nicht um eine Entschuldigung handelt, entsprechend abgelehnt.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.