Bewerbung zu Marr | Hellstrum Xanor

  • Vorwort

    Meine Bewerbung zu  Marr  ist kurz und knapp gehalten da ich viel seiner Story im Rp versuchen möchte nachzuspielen und ihn quasi ab denn Zeitpunkt seiner Ausbildung, über die ja nicht viel bekannt ist , vorantreiben möchte



    Über mich

    Meine Name ist Anthony bin Gebürtiger Süd Africaner (ja ich bin weiß befor iwer fragt)

    Bin 29 und lebe in NRW

    Mein Job beinhaltet E-Commerce für Lebensmittel Werke.

    Hab dadurch sehr viel zeit am Pc die zumeist mit Zocken verbracht wird.



    Meine Ingame Daten


    1. Sith Krieger Hellstrum Xanor


    2. Clon der Republik


    3. Jawa / Wookie (wechsle diesen desöfteren)


    Meine Stärken und Größte Schwäche

    +Wandelbare Stimme

    +Sehr Aktiv da Job mit Freizeit


    -Habe viel zu Lernen über Starwars bemühe mich jedoch jeden Tag Lore Channels zu folgen



    Infos über Marr


    NameMarr

    Tätigkeit Zum Zeitpunkt meiner ernennung hätte er grade seine Ausbildung begonnen jedoch schon seine Rüstung angelegt sowie Tulak Hord´s Lichtschwert erlangt.
    Waffe Tulak Hord´s Lichtschwert

    Spezies
    Mensch ( jedoch vielerorts nicht als solches gesehn sonder als ausgeburt der Dunklen seite ein Monstrum)


    Informationen über Marr


    Geboren 3072 BBY ranken sich viele legenden über die Jugend von Marr.

    Gewiss ist nur das er ein Mensch ist geboren im wiederauferstandenen Sith Imperium Trainiert im weg der Sith Krieger.

    Marr dessen ziel es war sowohl Furcht als auch das abbild etwas unmenschlichem ,Dunklen in die köpfe seiner Feinde zu brennen legte eine Sith Rüstung sowie Maske an die ihm jegliche form der Menschlichkeit nahm, er wollte nicht als Marr der Mensch sonder Marr die Sith geborene Creatur gesehn werden.


    (Eine kleine Story zu Marr um sein wesen zu veranschaulichen . Bei einem Aufstand auf dem Planeten Zulust gelang es dem Moth Xerxien nicht diesen niederzuschlagen . Darth Marr beorderte ihn zu einer Privat audienz , kurz danach tritt dieser zurück und erschoss sich. Gerüchten zufolge soll Marr seine Maske abgenommen haben und ihm sein Entstelltes Gesicht gezeigt haben was ihn dazu trieb. Genaues kann jedoch keiner wissen)


    Online Zeiten


    Da ich Vater von 2 Wunderschönen Mädchen bin und Vollzeit arbeite habe ich jeden Tag zeit mein Weib macht das schon xD

    Nein ohne Spaß ich spiele bisher jeden Tag plane auch sehr viel online zu sein un denn Server zu Unterstützen da er mein Freizeit Ventil ist


    Wieso ich

    Erwachsen, Brilliantes Rp, Sinn und Verstand


    Ziele die ich als Marr verfolge


    Ich möchte mich in denn rängen hocharbeiten und versuchen in denn Rat zu kommen so wie Marr in seinen Frühen Zwanzigern.

    Auch die Ausbildung bis in hohe ränge einiger Schüler währe meine Top Priorität.

    Top Rp auf hohem Niveau.

    Möchte vermeiden durch Machtblitze zu sterben wie er es in seiner Story tat und es zu meiner Story als Marr machen.


    Verabschiedung

    Ich hoffe meine Bewerbung war nicht zu trocken zu Lesen ^^

    Viel Spaß heute noch und hoffe ein paar bald als Marr zu sehen <3

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung auf das Recht Marr verkörpern zu können.“ zu „Bewerbung zu Marr | Mightyking“ geändert.
  • Hellstrum Xanor

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Marr | Mightyking“ zu „Bewerbung zu Marr | Hellstrum Xanor“ geändert.
  • An deiner Stelle würde ich noch etwas warten. Mit 29 Stunden und gerade mal ca. 1 Woche in der du Aktiv auf dem Server spielst ist es sehr unwahrscheinlich, dass man angenommen wird. Warte etwas baue weiterhin Aktivität auf und zeige, dass du nicht etwas werden willst um es nach wenigen Tagen wieder abzugeben, weil es dir keinen Spaß macht.


    Deine Bewerbung ist auch relativ mager. Es sind einige Rechtschreibfehler drinnen die man mit einer Korrektur locker ausbessern kann. Baue sie mehr aus, vor allem die RP-Story sowie Biografie über Marr am besten suchst du dich da auf Jedipedia zurecht, da steht sehr viel zu ihm. Aber schreibt nichts 1 zu 1 ab oder kopiere Dinge. Du kannst dir auch andere angenommene Bewerbungen als kleine Vorlage nehmen wenn du möchtest, aber wichtig dabei ist kopiere nichts. Außerdem hat das Foru meinige coole Funktionen die beim Verschönern von Beiträgen sehr viel Helfen über diesen Link kommst du zum Beitrag.

  • Fand dich aufjedenfall sehr sympatisch, bisher aber da du noch nicht so lange da bist kann man das noch schlecht beurteilen sowie dein RP weswegen ich eher denke das einen freeze der Bewerbung gut wäre bis du dich mehr gezeigt hast wie du bist usw.


    An den Infos der Bewerbung ist an sich nichts auszusetzen ist aber noch recht mager für eine Bewerbung, das Aussehen ist jetzt zwar nicht das schönste aber finde persönlich das dies nicht so eine große Rolle spielt.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.