Vorwort
Meine Bewerbung zu Marr ist kurz und knapp gehalten da ich viel seiner Story im Rp versuchen möchte nachzuspielen und ihn quasi ab denn Zeitpunkt seiner Ausbildung, über die ja nicht viel bekannt ist , vorantreiben möchte
Über mich
Meine Name ist Anthony bin Gebürtiger Süd Africaner (ja ich bin weiß befor iwer fragt)
Bin 29 und lebe in NRW
Mein Job beinhaltet E-Commerce für Lebensmittel Werke.
Hab dadurch sehr viel zeit am Pc die zumeist mit Zocken verbracht wird.
Meine Ingame Daten
1. Sith Krieger Hellstrum Xanor
2. Clon der Republik
3. Jawa / Wookie (wechsle diesen desöfteren)
Meine Stärken und Größte Schwäche
+Wandelbare Stimme
+Sehr Aktiv da Job mit Freizeit
-Habe viel zu Lernen über Starwars bemühe mich jedoch jeden Tag Lore Channels zu folgen
Infos über Marr
Name | Marr |
Tätigkeit | Zum Zeitpunkt meiner ernennung hätte er grade seine Ausbildung begonnen jedoch schon seine Rüstung angelegt sowie Tulak Hord´s Lichtschwert erlangt. |
Waffe | Tulak Hord´s Lichtschwert |
Spezies | Mensch ( jedoch vielerorts nicht als solches gesehn sonder als ausgeburt der Dunklen seite ein Monstrum) |
Informationen über Marr
Geboren 3072 BBY ranken sich viele legenden über die Jugend von Marr.
Gewiss ist nur das er ein Mensch ist geboren im wiederauferstandenen Sith Imperium Trainiert im weg der Sith Krieger.
Marr dessen ziel es war sowohl Furcht als auch das abbild etwas unmenschlichem ,Dunklen in die köpfe seiner Feinde zu brennen legte eine Sith Rüstung sowie Maske an die ihm jegliche form der Menschlichkeit nahm, er wollte nicht als Marr der Mensch sonder Marr die Sith geborene Creatur gesehn werden.
(Eine kleine Story zu Marr um sein wesen zu veranschaulichen . Bei einem Aufstand auf dem Planeten Zulust gelang es dem Moth Xerxien nicht diesen niederzuschlagen . Darth Marr beorderte ihn zu einer Privat audienz , kurz danach tritt dieser zurück und erschoss sich. Gerüchten zufolge soll Marr seine Maske abgenommen haben und ihm sein Entstelltes Gesicht gezeigt haben was ihn dazu trieb. Genaues kann jedoch keiner wissen)
Online Zeiten
Da ich Vater von 2 Wunderschönen Mädchen bin und Vollzeit arbeite habe ich jeden Tag zeit mein Weib macht das schon xD
Nein ohne Spaß ich spiele bisher jeden Tag plane auch sehr viel online zu sein un denn Server zu Unterstützen da er mein Freizeit Ventil ist
Wieso ich
Erwachsen, Brilliantes Rp, Sinn und Verstand
Ziele die ich als Marr verfolge
Ich möchte mich in denn rängen hocharbeiten und versuchen in denn Rat zu kommen so wie Marr in seinen Frühen Zwanzigern.
Auch die Ausbildung bis in hohe ränge einiger Schüler währe meine Top Priorität.
Top Rp auf hohem Niveau.
Möchte vermeiden durch Machtblitze zu sterben wie er es in seiner Story tat und es zu meiner Story als Marr machen.
Verabschiedung
Ich hoffe meine Bewerbung war nicht zu trocken zu Lesen
Viel Spaß heute noch und hoffe ein paar bald als Marr zu sehen