Bewerbung zu Darth Marr | Maro


  • 2Wp5biT.png

    ar22Uvz.png

    2Wp5biT.png


    2LV3d9D.jpg


    Einteilung

    1. Vorwort

    2. Ingame Charaktere

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Darth Marr

    6. Wieso man mir diesen Char anvertrauen sollte

    7. Wie ich ihn verkörpern würde

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Moin, mein Name ist Maro. Ich bewerbe mich heute zu dem RP Char Darth Marr. Negative, sowie positive Resonanz wird gerne angenommen! Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung!


    Vorab sei gesagt, dass ich diese Bewerbung eigentlich nach 2 Wochen posten wollte, es aber schon tue, da es bis zur TB eh noch eine weitere Woche ist.


    Ingame Charaktere

    Name Rang Fraktion Machtlevel
    Daku Inquisitior Sith-Imperium 70
    *Rysen* Verderber Sith-Imperium 125
    Tago Wächter Jedi Orden/Republik
    0

    *Name* sollte am besten für Marr besetzt werden, falls eine Annahme besteht :)


    Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 17-22 Uhr 17-22 Uhr 17-22 Uhr 17 Uhr-Open End 17 Uhr-Open End 16 Uhr-Open End

    Diese Zeiten können sich immer variieren!


    Stärken und Schwächen

    [tabmenu]


    Darth Marr

    [tabmenu]


    Wieso ich?

    Ich fang mal von vorne an, ich war nun über 1-1/2 Monate nicht auf JvS, da ich abgetreten war, nun hat mich die Motivation an Star Wars und an JvS wieder gepackt und ich bin auch schon seit 2 Wochen wieder aktiv, sprich ich denke, dass ich mal eine Pause davon gebraucht habe und auch auf dauer wieder aktiv sein werde. Ich liebe es einen RP Char zu spielen, Marr ist hierbei sowieso einer der interessantesten Sith. Wer mich und mein RP kennt, Weiß, in welchen Bereichen ich RP führen kann und wie, ebenso denke ich, dass ich diesem RP Char gewachsen bin und auch mein RP dementsprechend anpassen kann. Ein weiterer Grund ist, dass ich RP Chars im normalen Fall immer eine lange Zeit besitzen werde und auch eine hohe Aktivität haben werde (Ausnahme: Grathan, Cad Bane, bei beiden wegen dem Spaßfaktor nur ca. 1 Monat gehabt!).


    Wie will ich ihn verkörpern?

    Marr war sehr wortgewandt, wie auch willensstark, zielstrebig, ebenso Gehorsam, intelligent und ein richtiger Stratege. Alles Eigenschaften, die ich ebenfalls besitze und meiner Meinung nach auch Tag täglich im RP vorzeige.


    Schlusswort

    Wie auch aber schon beim Punk "Wieso ich?" angesprochen, war ich sei 1 1/2 Monaten nicht mehr auf JvS, da ich eine Pause von dem allen, wie auch generell von Star Wars gebraucht habe und ich mich noch auf stressiger private Dinge stürzen musste.

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und werde natürlich auch auf Kritik, wie auch Positives antworten und eingehen!


    fBxetem.jpg



    2Wp5biT.png


  • Kenne dich ja auch schon und dein RP, wir haben ja schon drüber geredet das du dich bewerben willst. Nach deiner kleinen Auszeit bist du ja wieder sehr aktiv und bist einer der besten Kämpfer die ich kenne weswegen du diesem Charakter alle Ehre machen würdest. Bist definitiv Kompetent genug, dafür

  • Don Homofobia

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.