Bewerbung zu Mando | Time

  • Du bewirbst dich vor 3 Wochen zu Mando, wirst abgelehnt. Dann bewirbst du dich vor einer Woche zum Commander wirst ebenfalls abgelehnt, und bewirbst dich jetzt wieder zu Mando, obwohl ich dich nur in deinem Medic sehe...

    Ja du könntest mal aufhören mich einfach so ohne Grund zu Haten dass geht mittlerweile an alle. Ich muss es mir nicht gefallen lassen dass wenn ich in einem Teamspeak Channel rein Joine direkt beleidigt zu werden oder sogar noch vom Teamspeak gekickt werde oder sowas in der art. Das gilt für alles auch fürs Forum. Entweder ihr nennt mir einen Grund warum ihr so krass auf mich ein Hated oder ihr haltet einfach mal die klappe.


    Außerdem als was sollte ich sonst RP machen? wenn ich als Mandalorianer mein RP mache bringt es nicht mehr wirklich was (Mand'alor) ist häufig nicht anwesend soll jetzt keine Anschuldigung sein. Immer wenn ich versuche was zu machen mit den Jedi kommen aufeinmal die Sith und dann kommt aufeinmal aus dem nichts ein groß Angriff also es liegt nicht wirklich häufig an mir.

  • Inwiefern ist es grundlos von Johannes wenn du dich 3x zu einem jeweils verschiedenen Posten bewirbst aber eine Bewerbung schon gut durchdacht sein sollte?

    Es war 2x aber okay. Ich sehe das Problem nicht. Ich habe mich zum Commander der 212th beworben um die Klone wieder aufzubauen und eine aktivität von anderen Klonen wieder herbeizuholen wurde dennoch abgelehnt. Wo ist jetzt das Problem??? und wo sind es 3x? es war einmal die Mando Bewerbung die wegen inaktivität abgelehnt wurde.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.