Bewerbung zum Test-Supporter | Thunie

  • tsub.gif


    c16cd11ace9a15274f783e464a352465.png

    Einen Wunderschönen!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Test-Supporter auf dem JvS Server. Jedem Viel Erfolg beim Lesen und ich hoffe auf Kritik sowie Meinungen zur Bewerbung. Ich würde mir von jedem den Teil "Wieso ich?" zu lesen bevor man wieder voreilig über mich beurteilt, Vielen Dank.


    828b5d91169a7811d4281fd4c138f7dd.png

    Ich heiße Niklas, bin 15. Jahre alt und wohne in einem kleinen Ort in Österreich. Wenn ich nicht am PC bin, dann bin ich größten Teils mit Sport oder schulischen Dingen beschäftigt. Die schulischen Dinge sind habe ich bereits erledigt, weshalb ich nun wieder mehr Zeit habe am PC zu sein. Allerdings ist er derzeit auch sehr heiß, weshalb man mich eher gegen Abend erreichen wird.


    09230a54c28d9b4a4101c8417f393005.png

    Ich bin nun seit mehr als einem Jahr in dieser Community und konnte schon einiges an Erfahrungen sammeln, egal ob es nur auf den Servern war, oder auch etwas was mit dem Team zu tun hat. In dieser Zeit konnte ich mir auf verschiedenen Gameservern die Arbeit eines Teammitgliedes ansehen und habe dadurch auch schon Erfahrung gesammelt, was ganz gut ist, da ich noch nie in einem richtigen Team vorhanden war. Diese Erfahrung würde mir sicherlich als Test-Supporter helfen und ich würde deshalb nicht zu 100& unerfahren sein. Außerdem bin ich sehr neutral und kann mich als außenstehender in verschiedene Situationen gut einfinden und diese Neutral und für beide Parteien gerecht regeln.


    Wie einigen ja auch aufgefallen ist, dass ich am gestrigen Tag einen Warn bekommen habe aus dem einfachen Grund "Trolling". Richtig Stellung will ich dazu nicht nehmen, aber was man mir vielleicht nicht glaubt ist, dass ich mich wirklich zusammen reisen kann. Diese Trolligen Aktionen welche mir in nun 800 Stunden auf dem Server zugekommen sind mir wirklich peinlich und ich muss sagen, dass ich mich nun wirklich absolut zusammenreisen werde. Dies sage ich wahrscheinlich jetzt schon zum 10x, aber jetzt nehme ich es wirklich ernst, da ich wirklich Lust und Interesse habe nach einigen vergeblichen Versuchen einen Teamposten zu besetzen.


    0ab5de1c32b7168d92efc3a3286dafa8.png

    b014fe6e037d4b0f6302271d6b20ebb7.png


    Man kann mich zurzeit jeden Tag erwarten, aber eher gegen Abend.


    657934d841b48b49b9e6b56cb9dc3524.png

    280e0cba4a3bab6b701a33af9be558e9.png


    ccf9d091a285a66b566e19f15a706bfc.png


    Es war schon relativ spät und ich habe mir eine sehr dumme Troll Aktion zuschreiben lassen. Dies wurde gemeldet und ich habe einen Ban von 30 Tagen bekommen. Wer jedoch mehr zu diesem Ban wissen möchte und wieso er nun auf 14 Tage ist, kann gerne meinen Entbannungsantrag lesen.


    Beim Warn waren es halt über Wochen mehrere kleine Sachen, bis ich schließlich verwarnt wurde.


    d7747b251b3b3612c65daaec83dd48ca.png

    bf35d2bb6518fa97db268bb42915ae80.png


    c2553ca8d983f08bff1c9f8f2b1c1371.png

    07dda7a79bfd661dd8405b76f5d4356a.png


    4b5abb1689d97f6a6ac8ece21c2d9715.png

    Das war er mit meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und mir trotz einige Fehltritte einen Posten im Team anvertrauen und mir eine Chane geben, danke fürs Lesen und schönen Tag noch.

  • Hast du dich aber nicht eben erst Inaktiv gemeldet? (Grundsätzlich wäre ich dafür)

    Ja habe ich. Das hat aber nicht den Grund, dass ich keine Motivation habe, sondern wegen der derzeitgen Wärme. Das soll heißen, dass man jetzt für ca. 1-2 Wochen eher mehr erst gegen Abend antreffen wird und an dem ein oder anderen Tag auch vielleicht garnicht.

  • Ich kann dich echt gut leiden. Bist ein korrekter dude nur sind diese Trolling Sachen zwar für den ersten Moment lustig aber naja man bereut es immer nh. Ich fand’s schon schade das du kein Event Leiter geworden bist würde dir aber den Team Posten genauso gönnen. Im ganzen #dafür

  • Ja habe ich. Das hat aber nicht den Grund, dass ich keine Motivation habe, sondern wegen der derzeitgen Wärme. Das soll heißen, dass man jetzt für ca. 1-2 Wochen eher mehr erst gegen Abend antreffen wird und an dem ein oder anderen Tag auch vielleicht garnicht.

    Okay, das erklärt...


    An sich bist du ein kompetenter Dude, bist aktiv, freundlich, alles was man so als Supporter braucht...

    Ich denke du wärst eine gute Besetzung im Team :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du dich heute abmeldest, einen Warn kriegst und dein Einspruch abgelehnt wird, ist es strategisch nicht wirklich schlau sich jetzt zu bewerben.


    Nichtsdestotrotz, deine Bewerbung ist sehr gelungen und wenn du willst, kannst du auch. Du rutscht nur manchmal etwas sehr in die Trollnische hinein.

  • Wenn du dich heute abmeldest, einen Warn kriegst und dein Einspruch abgelehnt wird, ist es strategisch nicht wirklich schlau sich jetzt zu bewerben.


    Nichtsdestotrotz, deine Bewerbung ist sehr gelungen und wenn du willst, kannst du auch. Du rutscht nur manchmal etwas sehr in die Trollnische hinein.

    Da hast du schon recht. Die Abmeldung heißt ja nicht, dass ich komplett inaktiv bin, sondern eben, dass ich erst an mancjen Tagen später online kommen werde. Die Aktivität wird trotzdem noch mehr als genügen um diesen Poaten zu führen. Der Warn ist halt passiert, dass ist mein Pech, aber damit muss ich leben. Und der Einspruch war etwas schlecht überdacht, aber nur weil dieser nicht durch kam, heißt es ja noch lange nicht, dass es ein Grund ist mich nicht zu bewerben.


    Trotzdem Danke für dein Feedback.

  • Rhaast

    Hat das Thema geschlossen.
  • Rhaast

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.