Bewerbung zum Supporter von K1ng5tar

  • Steam Name
    k1ng5tar
    SteamID
    STEAM_0:0:85906890
    Mein Alter
    20
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198132079508
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Da ich gerne für Recht und Ordnung auf dem Server sorgen Möchte. Ich bin relativ Aktiv auf dem Server und kann meine Zeit auch dafür nutzen denn Server zur unterstützen.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich bin ein Sehr Ruigher Mensch, lasse mich selten aus meine Ruhe bringen. Bringe viel Erfahrung mit. Kann mich wenn es sein muss auch Durchsetzen
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Schon eine Ganze weile
    Meine Spielzeit insgesamt
    5Tage 12Stunden (in gmod insgesamt +3800h)
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Schon sehr Oft, ob Supporter, Moderator, Admin oder sogar Owner war ich schon in allmöglichen Teams und habe sehr viel erfahrung. Hatte selbst (ca. halbes Jahr) ein eigenen TTT server.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein nicht wiklich. Verstehe mich eigentlich mit allen Teammitgliedern
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich glaube ich wurde 1 mal gemuted ist aber schon eine weile her. Weis auch denn grund nicht mehr allzu genau.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein
    Warum gerade dieser Server
    In meinen Augen ist es derzeit einer der Besten TTT servern. Er hat viele verschiedene T/D Waffen die auch immer mal wider varieren. Dazu Finde ich die derzeitigen Teammitglieder sehr Freundlich.
    Schlussworte
    Ich freue mich natürlich über eine Schnelle und Positive Antwort. Ich werde das Beste für denn Server Tun was in meiner Macht steht.

    Onlinezeiten

    Mo: ca. 17-19Uhr

    Di: ca. 16-19Uhr

    Mo: ca. 17-19Uhr

    Do: ca. 13-19Uhr

    Fr: ca. 13-19Uhr

    So/So: Open End


    Die zeiten varieren je nach dem Ob ich Arbeite oder Berufschule und aus Privaten Gründen

  • Don Homofobia

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.