Bewerbung zum JvS-Test Supporter | Compl3x

  • Unbenannt-1.png


    Gliederung


    Vorwort

    Seid gegrüßt!

    Hiermit Bewerbe ich mich erneut für den Posten eines Test-Supporters, wie viele sicher wissen, habe ich mich bereits einmal Beworben, wurde jedoch abgelehnt. Dadurch, dass ich die Motivation und Lust noch nicht aufgegeben habe, bewerbe ich mich hiermit nochmals.


    Vorstellung

    Ich grüße euch,

    mein Name ist Tim, ich bin aktuell 15 Jahre alt und bin seit dem 30. November 2020 in der Community, vorallem auf JvS unterwegs.

    Ich werde ab nächstem Jahr zwar in der Oberstufe sein, jedoch bin ich mir sicher, meine Aktivität halten zu können. Allgemein zocke ich in meiner Freizeit sehr viel und kann eine Gewisse Aktivität bieten. Wie viele wohl ebenfalls wissen, bin ich auf dem Server als Ki Adi Mundi anzusprechen.


    Onlinezeiten
    Montag 14 Uhr - 22:30 Uhr
    Dienstag 14 Uhr - 22:30 Uhr
    Mittwoch 14 Uhr - 22:30 Uhr
    Donnerstag 14 Uhr - 22:30 Uhr
    Freitag 14 Uhr - OpenEnd
    Samstag 14 Uhr - OpenEnd
    Sonntag 14 Uhr - 22:30 Uhr


    Ingame Charaktere
    Ki Adi Mundi Cliff Frobby Groggy
    Republik Imperium Gungan
    Ritter (Rang 5) Forscher (Rang 1) Gungan
    Machtlevel 79 Machtlevel 20 Machtlevel 0



    Stärken und Schwächen
    Stärken Schwächen
    [+] Hilfsbereit
    Ich sehe es als meine Aufgabe, anderen Personen zu helfen, vor allem, wenn diese die Hilfe definitiv brauchen.
    [-] Langes Reden
    Falls ich lange Reden schwinge und dauerhaft drum herum reden möchte, kann es sein, dass ich davon etwas genervt werde. Ich bleibe zwar größtenteils Freundlich, jedoch merkt man an meiner Stimmlage, dass ich etwas genervt bin.
    [+] Verantwortungsvoll
    Ich bin sehr Verantwortungsvoll, vor allem im Umgang mit Rechten. Es würde mir nicht in den Sinn kommen, Rechte auszunutzen und ich frage lieber nach, bevor ich einen Fehler begehe.
    [-] Salz
    Es passiert zwar nicht oft, falls ich aber mal wirklich so richtig salzig werde, dann zeige ich dies leider auch. Jedoch kann ich hierbei ebenfalls unterscheiden, ob ich gerade mit Freunden oder einfach Personen rede, die ich nicht kenne.
    [+] Freundlich
    Ein Freundlicher Umgang mit meinen Mitmenschen (OOC & IC) liegt mir sehr nahe, da man mit jedem so umgehen sollte, wie man es selbst möchte, dass die Leute mit einem umgehen.
    [-] Lost
    Manchmal bin ich wirklich ziemlich lost, was wie oben bereits aufgeführt eine Verunsicherung mit sich führen kann. Ich weiß dann selbst nicht mehr ganz, was richtig/falsch ist und muss erstmal nachdenken.
    [+] Teamfähig
    Es ist für mich leicht, mich in Teams zu integrieren und in diesen auch die Leistungen voranzutreiben.

    [+] Lernfähig
    Es fällt mir leicht, mir Dinge zu merken und falls man mich über etwas belehrt, was ich evtl. anders hätte Handhaben können, setze ich das auch direkt durch und lerne direkt daraus.



    Kontakt Daten

    vgHASnK.png: Steam

    lW2OzDY.png: Compl3x#3749

    uPTwUDb.png: Compl3x | Tim

    GBgb8Dq.png: Auf Anfrage

    GExtension


    Wieso?
    [tabmenu]


    Schlusswort

    Ich bedanke mich beim Lesen der Bewerbung und hoffe, dass das Lesen dieser nicht all zu lästig oder langwierig war. Ich hoffe auf ein Feedback (im Positiven, als auch Negativen Bereich)

    und freue mich, falls die Bewerbung meine Persönlichkeit, sowie mein Interesse am Team gut darbringen konnte.

  • Eigentlich wollt ich hierzu nichts schreiben aber habe mich jetzt doch dazu entschieden ein kleines Feedback auf den Weg zu geben. Wir kennen uns ja jetzt auch schon eine ganze Weile durch JvS und seitdem wir des erste mal auf dem Ts geredet haben warst du auch immer direkt sehr freundlich und hast mir geholfen bei z.b einer Bewerbung oder ähnliches. Du bist sehr kompetent und hast trotzdem eine gewisse strenge und kannst sehr neutral sein bei Streitigkeiten anderer. Du hast alles was nötig ist für diesen Posten, sehe dich da sehr gut aufgehoben und wünsche dir sehr viel Glück.

  • Auch von mir ein kleines Feedback: Wir kennen uns schon seit beginn von der Karriere des Jedi Heathcliff noch bevor Mundi überhaupt eine Option für dich war. Du bist korrekt, kompetent und weißt wie du mit Menschen umzugehen hast. Du hast keine scheu irgendwelche Probleme zu lösen und bist mit deiner Art sehr motivierend was ich echt cool finde.


    Dafür!

  • Ich denke allein schon durch deine für andere erstellten Designs, konntest du deine Hilfsbereitschaft beweisen.

    Das ist ein für mich essenzieller Punkt eines Supporters.

    Hingegen deine Freundlichkeit, die schon von mehreren hier angemerkt wurde, auch nicht außer Frage zu stellen ist.

    Somit wünsche ich dir viel Glück mit dieser Bewerbung, denn sie hat einen berechtigten Grund.

    Mit lieben Grüßen,

    Shinoa Hiragi

  • Ich denke, hier braucht man nichts großartiges hinzufügen. Wir kennen uns bereits von Anfang an. Bist mega nett und hilfsbereit. Bist immer absolut Objektiv verschiedenen Situationen gegenüber und kannst einen relativ guten Überblick über Situationen behalten. Um das ganze abzuschließen;

    bin obviously dafür. <3

  • Um ehrlich zu sein, habe ich schon oft gedacht du bist bereits ein TM, wegen deiner Ausstrahlung und so weiter. Aber trotzdem sehe ich dich stark in dieser Position, hast bereits eine große Kompetenz, dir liegen die Regeln am Herzen und achtest darauf das niemand durch leichte Regelbrüche am Abend eine Strafe bekommt. Ich finde du hast es wirklich verdient. Also bin ich ganz klar #dafür.

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.