Bewerbung zum JvS-Test Supporter | Compl3x
-
- Angenommen
- Compl3x
- Geschlossen
-
-
Du bist sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
-
Freundlich, Hilfsbereit, Kompetent, kennst dich aus in dem was du tust und vor allem sehr aktiv… dafür
-
Bist ein sehr korrekt dude. Ich denke du würdest die Position gut besetzten. #dafür
-
Eigentlich wollt ich hierzu nichts schreiben aber habe mich jetzt doch dazu entschieden ein kleines Feedback auf den Weg zu geben. Wir kennen uns ja jetzt auch schon eine ganze Weile durch JvS und seitdem wir des erste mal auf dem Ts geredet haben warst du auch immer direkt sehr freundlich und hast mir geholfen bei z.b einer Bewerbung oder ähnliches. Du bist sehr kompetent und hast trotzdem eine gewisse strenge und kannst sehr neutral sein bei Streitigkeiten anderer. Du hast alles was nötig ist für diesen Posten, sehe dich da sehr gut aufgehoben und wünsche dir sehr viel Glück.
-
-
Auch von mir ein kleines Feedback: Wir kennen uns schon seit beginn von der Karriere des Jedi Heathcliff noch bevor Mundi überhaupt eine Option für dich war. Du bist korrekt, kompetent und weißt wie du mit Menschen umzugehen hast. Du hast keine scheu irgendwelche Probleme zu lösen und bist mit deiner Art sehr motivierend was ich echt cool finde.
Dafür!
-
Ich bin mir zu 99,9% Sicher das du die Arbeit als TM gut regeln könntest , und das was ich bisher von dir gesehen habe ist echt gut.
#Dafür !
-
Ich denke allein schon durch deine für andere erstellten Designs, konntest du deine Hilfsbereitschaft beweisen.
Das ist ein für mich essenzieller Punkt eines Supporters.
Hingegen deine Freundlichkeit, die schon von mehreren hier angemerkt wurde, auch nicht außer Frage zu stellen ist.
Somit wünsche ich dir viel Glück mit dieser Bewerbung, denn sie hat einen berechtigten Grund.
Mit lieben Grüßen,
Shinoa Hiragi
-
Ich denke, hier braucht man nichts großartiges hinzufügen. Wir kennen uns bereits von Anfang an. Bist mega nett und hilfsbereit. Bist immer absolut Objektiv verschiedenen Situationen gegenüber und kannst einen relativ guten Überblick über Situationen behalten. Um das ganze abzuschließen;
bin obviously dafür.
-
Um ehrlich zu sein, habe ich schon oft gedacht du bist bereits ein TM, wegen deiner Ausstrahlung und so weiter. Aber trotzdem sehe ich dich stark in dieser Position, hast bereits eine große Kompetenz, dir liegen die Regeln am Herzen und achtest darauf das niemand durch leichte Regelbrüche am Abend eine Strafe bekommt. Ich finde du hast es wirklich verdient. Also bin ich ganz klar #dafür.
-
-
Melde dich bei mir innerhalb der nächsten paar Tage um einen Gesprächstermin auszumachen.
-
-
Zett
Hat das Thema geschlossen. -
Zett
Hat das Label Angenommen hinzugefügt. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Teammitglied nach Archiv verschoben.