Bug durch Animation - Stuck im Boden

• Um was für einen Fehler handelt es sich?
    Ich weiß nicht wodurch der Bug genau entsteht, auf jeden Fall beschreibt den Fehler das Bild ganz gut. Wenn man bestimmte Animationen macht, ist man für viele noch so in der Animation sichtbar, man selber aber nicht. Früher war das eigentlich auch schon immer so, das man zum Beispiel noch salutiert hatte oder die Arme oben hatte, und durch ein erneutes ausführen der Animation wieder für alle normal sichtbar war. Seit dem neuen System ist die Fehlerbehebung durch das erneute ausführen aber nicht mehr möglich. Das heißt man ist quasi bis man reconneten für einige in der Animation sichtbar.

Das ist vor allem doof aufgrund der Hitbox, da diese dadurch anders ist als sie sein sollte. Und selbstverständlich ist es auch nervig für die Person selbst, da man dauern damit angesprochen wird.

Mir ist das jetzt schon paar mal aufgefallen, seit dem neuen System aber immer häufiger, vor allem aufgrund der Knien Funktion, da es dabei nun mal mehr auffällt.
    Wann trat dieser Fehler auf?
    Eigentlich schon immer, den Fehler gab es beim alten Animationssystem auch schon. Mit dem neuen ist mir das aber vermehrt aufgefallen
    Was hat diesen Fehler verursacht?
    Kann ich nicht genau sagen. Jedoch (was denke ich logisch ist), passiert es wenn jemand eine Animation ausführt. Wenn er sie wieder beendet und man sich selbst normal sieht, ist die Animation für andere jedoch weiterhin sichtbar.
    Fehlercode
    Nicht vorhanden
    Bilder / Videos
    youtube.com/watch?v=_I1N-wj95M8

Hab nur das Bild und mal hier rein gepackt, da es per drag and drop im oberen Feld nicht ging. Ist nur ein Beispiel von vielen =O

Dachte ich hätte eigentlich noch mehr Bilder, die wurden wohl nicht gespeichert oder so. Gestern war ein GDler auch nur mit seinem Hals und Kopf zu sehen, der Rest war kniend im Boden

• Hiraku

Hat das Label in Bearbeitung hinzugefügt.
  • Hiraku

Hat das Label von in Bearbeitung auf Behoben geändert.
  • Hiraku

Hat das Thema geschlossen.