Bugs/Fehlermeldung Vorlage anpassen

• Mahlzeit,

als ich grade einen Bugreport geschrieben habe ist mir aufgefallen, dass man bei dem Feld "Bilder / Videos" nur Links hinterlegen kann. Das finde ich ein wenig doof, da ich Screenshots meistens Lokal gespeichert habe und sie via Drag & Drop hinein ziehe, sowie im Nachrichten Feld. Ich fände es besser, wenn man bei diesem Feld auch Lokal gespeicherte Dateien reinziehen kann, da es für viele einfacher ist, die die Bilder Lokal haben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Reingehauen, Wiederschauen

Kuss geht raus

• Offizieller Beitrag

Moin,

ich bin da auch deiner Meinung, dass drag & drop da besser passen könnte, jedoch wird dies vom Plugin selber noch nicht unterstützt. Man kann also in Themenformularen keine Dateianhänge hochladen (Deswegen steht da auch bei der Beschreibung "Verlinkung").

• Berkaaay

Hat das Label Nicht Umsetzbar hinzugefügt.