Bewerbung zum JvS-Teammitglied | Needformango

  • taffAnx.png

    Inhalt

    1. Vorwort

    2. Wer bin ich?

    3. Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warns und Banns

    6. Warum ich?

    7. Kontakt Daten

    8. Schlusswort


    Vorwort

    Grüße an alle Leser, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.


    Wer bin ich?

    Ich heiße Marlon bin 16 Jahre alt und spiele sehr gerne JvS, dort bin stehe ich nun seid ein paar Tagen ebenfalls im Titel des Sword of the Jedi und mache mit Eeth Koth die Galaxy zu einem besseren Ort. Nebenbei auch gerne neuen Personen zu helfen oder Streit zu schlichten, was auch der Grund für meine Bewerbung ist.


    Onlinezeiten
    MontagDientagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00- 23:0012:00- 23:0012:00- 23:0012:00- 23:0012:00- 23:0012:00- 23:0012:00- 23:00


    Das ganze gilt nun vor allem in den Ferien, Pausen sind nicht mit einberechnet.


    Stärken und Schwächen
    StärkenSchwächen
    [+] Hilfsbereit[-] In größeren Gruppen zurückhaltend
    [+] Aktiv[-] Bisher keine Erfahrungen als Teammitglied
    [+] Ruhig///
    [+] Freundlich///


    Warns und Banns



    Ich sehe meinen Warn sowie Bann ein und habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen.


    Warum ich?

    Wie bereits bei meiner ersten Bewerbung, welche ich auf Grund meiner Gesundheit zurückgezogen habe, angesprochen hatte bin ich ein hilfsbereiter Mensch ich engagiere mich gerne und würde gerne den Server unterstützen. Leider konnte ich, wie oben genannt als Teammitglied noch keine Erfahrungen sammeln jedoch bin ich offen für neues und habe keine Probleme etwas neues auszuprobieren und es dann durchzuziehen. Ich bin ebenfalls seid einem Jahr aktiv auf dem Server und konnte daher schon eine menge Erfahrung auf dem Server sammeln, kenne mich aus und nehme mir ebenfalls für jeden neuen User genügend Zeit sich zurecht zu finden oder ihm etwas zu erklären. In der Zeit meiner gezwungenen Abwesenheit wurde das ganze nur bekräftigt, denn seit meiner Rückkehr gibt es eine menge neue User die noch ein wenig Hilfe brauchen, ebenfalls fühle ich mich mit nun mehr als 1. Jahr Spielerfahrung und etwa 1100 Stunden Spielzeit sehr erfahren und der Aufgabe gewachsen!


    Ingame Informationen
    Sword of the Jedi Jedi-GesandterRodianer
    Eeth KothGesandter LimzoKotaro


    Kontaktdaten

    vgHASnK.png: Steam

    lW2OzDY.png: Needformango#1325

    uPTwUDb.png: Needformango

    GBgb8Dq.png: Privat/Auf Anfrage


    Schlusswort

    Zum Ende hin bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung, obwohl es nicht all zu viele Änderung zur letzten gab. Ich freue mich jedoch auf Feedback ob Positiv oder Negativ!

    See ya!


  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Erneute Bewerbung zum Jedi vs. Sith Teammitglied | Needformango“ zu „Bewerbung zum JvS-Teammitglied | Needformango“ geändert.
  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.