Waffen erhalt erst nach zweitem Bestätigen auf Schrank

  • Um was für einen Fehler handelt es sich?
    Wenn man sich eine Waffe oder andere Ausrüstungen im Waffenschrank kauft, schließt sich das Fenster erst und man muss nochmal auf den Schrank "e" klicken, damit man den gekauften Gegenstand erhält. Das ist in gewissen Situationen ziemlich nervig, vor allem wenn man mehrere Dinge kauft. Auch bugt das manchmal rum und man muss mehrmals e drücken, bis man den Gegenstand erhält.

    Es gibt Gegenstände da hat man die Ausrüstung direkt nach dem kauf, das ist insbesondere bei neuen Dingen so, wie zum Beispiel der Fallschirm oder die Panzermine.
    Wann trat dieser Fehler auf?
    Schon seitdem ich auf M:RP bin soweit ich weiß. Also schon seit immer
    Was hat diesen Fehler verursacht?
    Auch hierbei schwierig zu sagen
    Fehlercode
    Nicht vorhanden
    Bilder / Videos
    youtu.be/iqCUTEb5Ya0

    Auch hierbei nicht wundern, Fahrschule im Hintergrund haha

    Ey yo sorry für das gespamme mit den Bug meldungen, aber ich hab das mal alles gesammelt.

    Ich weiß das ist nicht alles was dramatisches, aber ich denke früh oder später soll es ja Fehlerfrei sein. Und da Hiraku mal mal geschrieben hatte, dass man jegliche Art von Fehlern, auch kleine Dinge, melden soll dachte ich mir mal melde ich ein paar Dinge, die für viele mittlerweile normal sind.


    Liebe Grüße

    Jack Dawxs

    Vize Emir des Geheimdienstes

    Groß-Bashir der Piloten

    Krieger der Artillerie

  • Jackdawxs

    Hat den Titel des Themas von „Waffen erhalt erst nach zweitem draufgehen auf Schrank“ zu „Waffen erhalt erst nach zweitem Bestätigen auf Schrank“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Es gibt Gegenstände da hat man die Ausrüstung direkt nach dem kauf, das ist insbesondere bei neuen Dingen so, wie zum Beispiel der Fallschirm oder die Panzermine.

    Entitys oder passive Attribute wie der Fallschirm werden direkt aus dem Schrank ausgegeben, bei Waffen ist es gewollt, dass man diese manuell aus dem Schrank rausholt.

    WIrkt halt minimal realistischer und ist deshalb ein cooles Gimmick, kann aber verstehen, dass der Unterschied zwischen diesen unterschiedlichen Typen für verwirrung sorgt.

  • Hiraku

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.