Bewerbung zum Test-Supporter | Helix

• Bewerbung zum Test-Supporter | Helix

Helix-TM-Bewerbung00000.gif

Inhalt

Vorwort

Ich grüße und Willkommen zu meiner Bewerbung zum Team-Mitglied.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Wer bin ich?

Mein Name ist Daniel, bin 18 Jahre alt,

komme aus Schleswig-Holstein und gehe in eine Berufsschule.

In meiner Freizeit gehe ich raus mit freunden oder mache Sport.

Online-Zeiten
    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13:00 - 22:00 14:00 - 22:00 15:00 - 22:00 15:00 - 22:00 13:00 - 00:00 11:00 - 00:00 11:00 - 22:00

Charaktere

Allgemeine Daten
    Gmod: 5264 STD
    JvS: 2153 STD
    Steam: Hier
    Gextension: Hier
    Warns: 2
    Banns: 0

Stärken und Schwächen
    Stärken: Schwäche:
    RP-Fähig Reizbar
    Kompetent Ungeduldig

Aktiv Rechtschreibung

Hilfsbereit Manchmal etwas verpeilt
    Ehrlich ////////

Warum ich

Ich bin ein hilfreicher Mensch und möchte dem Team-Mitgliedern und den Usern auf JvS helfen, wenn sie fragen oder Schwierigkeiten haben. Ich bin auch ein sehr vorsichtiger Mensch, wenn ich mal Hilfe brauche oder was nicht weis, frage ich andere erfahrende Team-Mitglieder.

Ich bin seit eineinhalb Jahren auf dem Server und spiele gerne und aktiv drauf. Ich kenne mich mit dem Regelwerk aus habe aber keinerlei Erfahrung. Dies ist meine zweite Bewerbung zum Team-Mitglied, möchte erneut die Chance bekommen mich als Test-Supporter zu beweisen.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe das die Bewerbung euch gefallen hat.

• Jo bist Ehrenmann würde es dir gönnen Dafür

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Moin,

Ich habe zwar nicht mehr so viel zu tun mit dir wie in meinen Jedi und CSGO Zeiten, dennoch habe ich dich auch in den letzten Wochen auch ab und zu gehört und konnte feststellen, dass du dich auch zum Positiven gewandelt hast. Ich sehe kein Problem dir eine Chance zu geben und würde dir gönnen bald als TM auf JvS agieren zu können! :)

LG

Maro

• Zett

Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.