Bewerbung zum TTT Teammitglied von Lord Lennart

  • Steam Name
    Lord Lennart
    SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198173304709
    Mein Alter
    14
    Habe Ich die Servert​ea​m Richtlinien und das Regelwerk gelesen
    Ja
    GExtension Link
    legionofsensei.de/gextension/i…user&id=76561198173304709
    Warum möchte Ich Supporter werden
    Ich wollte schon immer mal auf dem Server mich als Supporter bewerben, jedoch war ich immer zu schüchtern und wollte schon seit dem ich auf dem Server bin.
    Warum sollten wir dich annehmen
    Ich bin eine Person die vieles ernst nimmt und auch immer versucht Probleme zu lösen und nicht aus dem Weg zu gehen.
    Wie lange spiele ich schon auf dem Server
    Seit dem 17. Oktober 2019
    Meine Spielzeit insgesamt
    83 Stunden
    War ich schon mal in einem Serverteam
    Ja, einmal als Supporter bzw. Moderator auf Zypo.
    Habe Ich Probleme mit Usern / Teammitgliedern
    Nein, ich finde alles ist bei einer neutralen Stimmung.
    Wurde ich schon mal gemuted / gegagged / gekickt
    Ich denke das ich bisher nur einmal gegagged wurde, aber so genau weis ich nicht mehr warum.
    Wurde ich schon mal gebannt
    Nein.
    Warum gerade dieser Server
    Daher ich mich schon immer mal zu etwas bewerben wollte auf einem Server dachte ich mir warum nicht auf dem TTT Server von LOS daher ich den Modus interessant und lustig finde und auch LOS als positiv wahrnehme.
    Schlussworte
    Ich wünsche mir mit euch allen ein gutes weiteres Spielerlebnis und ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat.

    Onlinezeiten:

    Montag: 15Uhr bis 21Uhr

    Dienstag: 15Uhr bis 21Uhr

    Mittwoch: 15Uhr bis 21Uhr

    Donnerstag: 15Uhr bis 21 Uhr

    Freitag:15Uhr bis 22Uhr

    Samstag: 8Uhr bis 22Uhr

    Sonntag: 8Uhr bis 21Uhr

  • als Frage warum gehen alle auf mich, wenn andere es auch gemacht haben ich die melde wird das nur angeguckt, wird aber nichts getan wird, weil wurde KOS gecallt ohne einen KOS-Grund. Ich war aktiv, aber das wird sich auch ändern ich will ja aktiv werden, wenn dann aber Leute ankommen die mich dauerhaft ohne Grund töten wird darüber hinweg gesehen, aber wenn ich aus versehen jemanden töte direkt 1-3 Slayes. MolMol

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber:

    MiMiMiMiMiMiMiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Ne spaß beiseite, vielleicht solltest du erst wieder etwas aktiver spielen und die Leute, die mometan viel online sind "kennen lernen". Auf mich wirkst du ganz ehrlich gesagt, noch nicht reif genug, um einen brauchbaren Supporter abzugeben (sieht für mich nach einer "Wutshi-Nummer" aus). Aber try to change my mind :)

  • als Frage warum gehen alle auf mich, wenn andere es auch gemacht haben ich die melde wird das nur angeguckt, wird aber nichts getan wird, weil wurde KOS gecallt ohne einen KOS-Grund. Ich war aktiv, aber das wird sich auch ändern ich will ja aktiv werden, wenn dann aber Leute ankommen die mich dauerhaft ohne Grund töten wird darüber hinweg gesehen, aber wenn ich aus versehen jemanden töte direkt 1-3 Slayes. MolMol

    Niemand wird für einen unabsichtlichen RDMK 3 Mal geslayt und direkt zu vermuten, dass alle hier auf dich gehen, weil MolMol seine Sicht geschildert hat ist auch nicht das wahre.

    aber Leute ankommen die mich dauerhaft ohne Grund töten wird darüber hinweg gesehen

    Wenn wirklich angeblich jeder, der dich rdmt, davonkommt und Teammitglieder niemals was machen, darfst du das gerne melden, auch wenn ich das stark anzweifle.


    Du scheinst mir noch nicht wirklich ganz reif zu sein, du solltest lieber ein wenig warten und dich bewerben, wenn du dich wirklich bereit fühlst.

  • als Frage warum gehen alle auf mich, wenn andere es auch gemacht haben ich die melde wird das nur angeguckt, wird aber nichts getan wird, weil wurde KOS gecallt ohne einen KOS-Grund. Ich war aktiv, aber das wird sich auch ändern ich will ja aktiv werden, wenn dann aber Leute ankommen die mich dauerhaft ohne Grund töten wird darüber hinweg gesehen, aber wenn ich aus versehen jemanden töte direkt 1-3 Slayes. MolMol


    Also ich habe dich außer heute noch nie auf dem Server gesehen und du bist mir vor allem dadurch aufgefallen, dass du einen User rdmt hast weil du "ihn nicht mochtest".

    Zudem scheinst du ja nicht wirklich aktiv zu sein.


    Niemand wird für einen unabsichtlichen RDMK 3 Mal geslayt und direkt zu vermuten, dass alle hier auf dich gehen, weil MolMol seine Sicht geschildert hat ist auch nicht das wahre.

    Wenn wirklich angeblich jeder, der dich rdmt, davonkommt und Teammitglieder niemals was machen, darfst du das gerne melden, auch wenn ich das stark anzweifle.


    Du scheinst mir noch nicht wirklich ganz reif zu sein, du solltest lieber ein wenig warten und dich bewerben, wenn du dich wirklich bereit fühlst.

    Kann was zur Situation sagen, weil ich diese Person war.

    Runde davor kam aus deiner Richtung ein Schuss, du warst die einzige Person die da stand und die Person neben mir starb durch eine sniper, welche du in der Hand hieltest. Das mich sehr sus auf dich gemacht. Kurz darauf starb wieder eine Person neben mir durch eine T-Waffe, welche wieder aus deiner Richtung kam und ich habe nur dich dort gesehen, daher kam ich auf die Reaktion dich nun endlich zu töten. Du warst T, die 2. person haste aber nicht umgebracht (1. Person weiß ich nicht), daher ist es halt etwas schade um dich gelaufen, jedoch war es kein RDM, sondern hatte seinen Grund. Daraufhin hast du ein Report gemacht, indem ich es erläutert habe und dieser wurde dann als nichtig erklärt.

    Runde darauf warst du Detektiv (was ich nicht gesehen hab bis zu dem Zeitpunkt) und ich war inno. Du hast dann anscheined eine Disco oder so geworfen, weshalb ich gestorben bin. Daraufhin wurd mir nur das Fenster fürn Report angezeigt und dass du es gewesen warst. Hab daher gefragt „Biste T oder was war da los?“ Weil das reportfenster zu zeigte, dass du mich umgebracht hast und ich nicht wusste ob du T warst oder nicht. Dann sah ich dass du dete bist und deine Antwort war „weil ich dich nicht mochte“ und noch irgendwas, was ich nicht verstanden habe. Daraufhin hast du 1 slay wegen RDMK+unpassende Antwort bekommen und bist den Server geleaved.


    So ein Verhalten seh ich 0 als TM an und würd mir persönlich den Spaß komplett verderben als Spieler, weil ich RDMT werde, weil mich jemand wegen einem berechtigten Kill nicht mag.

  • Hey Lord Lennart ,

    wir danken dir für deine Bewerbung, allerdings sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen. Der Grund hierfür ist, dass du momentan nicht sonderlich aktiv bist. Du hast zwar einige Stunden auf dem Server gespielt, jedoch sind diese vor der Server-Restart vor einiger Zeit entstanden. Zu deinem Verhalten auf dem Server kann ich nichts Negatives sagen. Gerne kannst du dich erneut bewerben, wenn du den Anforderungen entsprichst . Wir hoffen dich auch weiterhin auf TTT zu sehen!

    Viele Grüße

  • Atilla

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Atilla

    Hat das Thema geschlossen.