Gunship fixen

  • Um was für einen Fehler handelt es sich?
    Obwohl die Gunship von Atilla schon gefixt wurde und eigentlich funktionieren sollte, schießt man sich immernoch viel zu häufig raus ob mit Raketen oder Mgs.
    Wann trat dieser Fehler auf?
    seid dem ich auf dem Server bin
    Was hat diesen Fehler verursacht?
    Das Feature, dass man durch Fenster schießen kann
    Fehlercode
    /
    Bilder / Videos
    /

    Man könnte das ganze beheben indem man die Mgs weiter vom heli weg plazieren würde, was den Helikopter natührlich unrealistischer aussehen lassen würde. Das würde jedoch den Luftkampf erleichtern, da man jetzt nichtmehr aufpassen muss, nicht in eine schieflage zu kommen.

  • Also ich fliege relativ häufig Gunship und muss sagen, dass ich mit der aktuellen Version absolut zu frieden bin. Ich habe mich mit Atillas Version bisher noch kein einziges mal rausgeschossen und frage mich auch, wie das bei euch so oft vorkommen kann. Man muss doch dann schon in einem ziemlich bescheuertem Winkel fliegen und weiß doch dann eigentlich auch direkt, dass man sich in so einem Winkel rausschießt.


    Ich finde so wie aktuell sollte es bleiben, wenn man die MGs noch weiter vom eigentlichen Model weg macht, wird es einfach nur noch unpräziser und unrealistischer.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.