Mehrere Vorschläge für TTT

  • Titel erklärt eigentlich alles :)



    Ach und wenn ich schon mal dabei bin:

    Supporter Diskriminierung würde ich mir wünschen:

    -Bewerber für den Supporterposten müssen ein Mindestalter von 16 Jahren haben (spart man sich gleich 90% der Bewerbungen)



    und noch ein vielleicht etwas "ernsterer" Vorschlag:

    Am Ende der Map eine Statistik a la CSGO mit zum Beispiel:

    -meisten Schaden verursacht

    -meiste Zeit am Leben

    -meiste Inno kills als Inno, meiste Inno kills als T, meiste T kills als Inno

    da könnte man kreativ werden :=) keine Ahnung wie aufwendig sowas ist und ob sich das lohnt, aber ich würds feiern!

    Einmal editiert, zuletzt von _HI () aus folgendem Grund: Reinfolge geänder :)

  • Darki

    Hat den Titel des Themas von „Karmaban-counter und so Kleinkrams“ zu „Mehrere Vorschläge für TTT“ geändert.
  • -meisten Schaden verursacht

    -meiste Zeit am Leben

    -meiste Inno kills als Inno, meiste Inno kills als T, meiste T kills als Inno

    Dann schwitzen komische Leute auf den "Flex", nein danke.


    Ach und wenn ich schon mal dabei bin:

    Supporter Diskriminierung würde ich mir wünschen:

    -Bewerber für den Supporterposten müssen ein Mindestalter von 16 Jahren haben (spart man sich gleich 90% der Bewerbungen)

    "Supporter Diskriminierung" .... Du wünschst dir, dass wir Leute diskriminieren, lässt sich machen, kein Problem! Nein, absolut dämliche Formulierung, sowie Vorschlag, der Server ist dafür da, damit jeder chillen kann und nicht das jüngere Spieler diskriminiert werden, weil sie etwas später zur Welt kamen.



    Edit: Ich kenne genug 13 Jährige, die eindeutig intelligenter und reifer sind als 16 jährige+, kenne da sogar schon ein gutes Beispiel...

  • -Bewerber für den Supporterposten müssen ein Mindestalter von 16 Jahren haben (spart man sich gleich 90% der Bewerbungen)

    Bin ich strikt dagegen, du kannst auch mit 10 Jahren ein guter Teamler sein.

    Paradebeispiel bin ich.

    Mit 11 Jahren ins TTT LOS Team gekommen und ich hab nie von Hiraku gehört dass ich ein schlechter Teamler sei o.ä. (Ja meine Bewerbung war kacke)

    Man sollte immer auf die Person dahinter schauen und sich nicht Vorurteile bilden.

  • Dann schwitzen komische Leute auf den "Flex", nein danke.

    hm ja das könnte natürlich sein, das hab ich nicht mitbedacht :/

    Supporter Diskriminierung" .... Du wünschst dir, dass wir Leute diskriminieren, lässt sich machen, kein Problem! Nein, absolut dämliche Formulierung, sowie Vorschlag, der Server ist dafür da, damit jeder chillen kann und nicht das jüngere Spieler diskriminiert werden, weil sie etwas später zur Welt kamen.

    Das ganze sollte eher humoristisch aufgenommen werden, da ich mit Freude die letzten Bewerbungen gelesen habe^^ An sich geb ich dir da vollkommen Recht, ich wollte hier jetzt auch keinen Krieg entfachen, sondern nur für etwas Erheiterung in der sonst so düstern Welt sorgen ;)






    Den ganzen Rest schau ich mir morgen an, jetzt wird erstmal ordentlich gekübelt:)

  • -Bewerber für den Supporterposten müssen ein Mindestalter von 16 Jahren haben (spart man sich gleich 90% der Bewerbungen)

    Bin ich absolut dagegen. Auch ich war Teammitglied, bevor ich 16 war und habe denke ich mal einen guten Job geleistet. Eren war mit 11 bereits Supporter und hat ebenfalls einen guten Job geleistet. Worauf wir als Team hauptsächlich achten ist die Reife. Es gibt auch Leute welche über 16 sind und absolut nicht für so einen Posten geeignet sind. Bei dem anderen Vorschlag kann ich Raizer nur zustimmen sowas würde zu viele Schwitzer anlocken, welche Leuten den spaß verderben.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Mindestalter werden wir nicht einführen da wir bisher immer gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht haben, meist unabhängig vom Alter.

    Bzgl. der anderen Vorschläge, diese sollten wie die anderen bereits gesagt haben bereits implementiert sein, da nach einer Runde eine Statistik folgt.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.