Bewerbung zum LegionV Teammitglied | Gravefist

• Bewerbung zum LegionV-Teammitglied

p0TVH2M.png

Gliederung

1. Vorwort

2. Über mich

3. Stärken und Schwächen

4. Online Zeiten

5. GExtension

6. Warum Ich?

7. Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

Dies ist meine Bewerbung zum LegionV Teammitglied.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Über mich

Mein Name ist Gravefist aka Fabian. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Aktuelle mache ich mein Abitur und gehe in die 11 Klasse.

In meiner Freizeit zocke ich gerne und spiele auch Handball. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf jegliche Kritik

Stärken und Schwächen

[+ Freundlich]

Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und kann gut mit Leuten im Support reden.

[+Erfahrung]

Meine Erfahrung ist für mich mit einer meiner größten Stärken. Ich kann ein großes Spektrum an Erfahrung bieten und kann so Situationen gut einschätzen. Dies ermöglicht mir in Situationen gute Entscheidungen zu treffen und weiß wann man wie sanktionieren sollte und wo es besser ist einfach das Gespräch zu suchen.

[+Aktivität]

Ich bin relativ oft online und bin auf für Gespräche , spontane Besprechungen immer offen.

[+Kreativ]

Ich bin eine kreative Person und kann so gut neue Ideen und neue Konzepte entwickeln

[-Lost]

Ich bin leider auch nur ein Mensch daher kann ich auch mal des Öfteren etwas schwer von Begriff sein.

[-Rechtschreibung]

Leider besitze ich keine 100% korrekte Rechtschreibung, aber ich gebe mir sehr viel Mühe, diese Auszugleichen.

[-Vergangenheit]

Ich habe leider in der Vergangenheit schlechte Entscheidungen getroffen. Aber ich habe mir vorgenommen an mir zu arbeiten und finde diese Position wäre ein guter Weg dies zu zeigen.

Online Zeiten

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17 Uhr- 23 Uhr16 Uhr - 23 Uhr15 Uhr - 23 Uhr15 Uhr - 23 Uhr15 Uhr - 23 Uhr12 Uhr - OE12 Uhr - OE

Warns Banns etc

Warns / Banns

GExtension Links

Warum ich?

Ich möchte gerne dem LegionV Team beitreten da ich gerne bei einem Server in Entwicklung dazustoßen möchte und den Server durch meine kreativen Ideen und meine Einbringung zu unterstützen. Des Weiteren bin ich auch gerne jemand der Streitschlichtet und mit Leuten in Konversationen zu starten.

Schlusswort

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über Feedback und Kritik freuen.

PS: Header kommt noch will das nur vor Frist Ende hochladen

• Gravefist

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung LegionV Teammitglied | von Gravefist“ zu „Bewerbung LegionV-Teammitglied | von Gravefist“ geändert.
  • Rhaastafari

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung LegionV-Teammitglied | von Gravefist“ zu „Bewerbung zum LegionV Teammitglied | Gravefist“ geändert.
  • Wie stehts mit Erfahrung bezüglich GTA:RP allgemein, wie kennst du dich dort aus bezüglich Erfahrungen und Kenntnissen?

Also Erfahrungen im Team habe ich nicht. Dennoch bin ich bereit zu lernen. RP an sich habe ich bisher nur auf YT gesehen. Ich lade es mir gerade wieder runter und möchte mich einfach ein wenig reinarbeiten. Ich möchte dieses Projekt unterstützen und das was ich gestern so von Screed und Günther gehört habe klingt das Projekt echt sehr vielversprechend

• Marc0

Hat das Thema geschlossen.
  • Marc0

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.