Den Grappling hook ab PVT bei der TF-141

    • Offizieller Beitrag

    Und warum? Der Grappling Hook soll ne Belohnung für die sein die sich in der TF hocharbeiten. Seid mal froh dass der ab SGT ist und nicht wie früher ab captain ist. Die Taskforce ist deutlich prestigevoller (trotz der aktuellen Besetzung) als schmierige Attentäter. Für Attentäter ist das der einzige Kaufgrund, für Taskforce primär das ganze drumherum

  • Und warum? Der Grappling Hook soll ne Belohnung für die sein die sich in der TF hocharbeiten. Seid mal froh dass der ab SGT ist und nicht wie früher ab captain ist. Die Taskforce ist deutlich prestigevoller (trotz der aktuellen Besetzung) als schmierige Attentäter. Für Attentäter ist das der einzige Kaufgrund, für Taskforce primär das ganze drumherum

    Anders als die TF zeichnen sich Attentäter alleine dadurch aus, dass es nur wenige von Ihnen gibt und setzen lediglich auf EInzelarbeit und sind am besten alleine unterwegs. Das unterstreicht vor allem auch deren Aufgabengebiet. Die Attentäter hatten auch sowieso von Anfang an den Grappling Hook und nicht erst âls die Javelin gegen Grappling Hook eingetauscht wurde. Da die TF sowieso mehr Spieler hat, diese sich eher als Squad/Regiment verstehen als die Miliz-Attentäter gibt es für euch keinen Grund, warum ihr das ebenfalls ab Private haben solltet. Die TF soll eine Art Elitetruppe sein, die durch Teamfähigkeit ihre Ziele erreicht. Der Grappling Hook ab Captain ist sollte meiner Meinung nach auch das Sahnehäubchen bleiben und nicht wie bei Attentätern der einzige Grund zum Kauf.

    Hab mal beide male dich zitiert Foxdie da ich weiterhin dahingehend voll auf deiner Seite bin und es nicht besser ausdrücken könnte.


    So wie es aktuell ist finde ich es gut und absolut in Ordnung und bedarf sich keiner Änderung.

  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.
  • Darki

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.