Entbannugsantrag von Deine MOM

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Hi im Boot
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    https://steamid.xyz/76561199013591889
    Nickname
    Deine MOM
    Wann wurdest du gebannt?
    2. Oktober 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    NLR-Bruch | Trolling, Ausrauben im Support, Rache RDM
    Warum sollten wir dich entbannen?
    .

    Guten Tag liebe LOS-Community, lang ist es her am 2.10.2020 wurde ich gebannt und darauf bin ich überhaupt nicht stolz. Mittlerweile bin Ich auf vielen Communitys unterwegs, kann mich aber auf keine wirklich wiederfinden. Vielleicht kennt unter euch auch jemanden der dieses Heimatgefühl kennt. Bei mir wird es immer stärker, ich sehen mich Förmlich nach der Community und auf dieser Community die Ich als "Heimat" sehe, auf der Ich mich das erste mal verwirklichen konnte, zu trollen ist das schlimmste was ich machen konnte, Ich habe damals wirklich scheiße gebaut. Ich werde möglichst versuchen euch genau zu schildern was passiert ist und ich hoffe man kann es nachvollziehen und ihr verzeiht mir...


    Am 1.10.2020 Wurde Ich für 3 Tage von M:RP gebannt. Ich fuhr als IS Scharfschütze in die NATO-Basis, Ich wurde aus dem Fahrenden Auto erschossen, aber da ich ziemlich Schnell unterwegs war, rollte das Auto weiter und überfuhr einen NATO'ler. Daraufhin wurde ich von [LOS] Nikos 3Tage lang von M:RP gebannt für: FailRP, FearRP, VDM. Dieser Bann ist Nachvollziehbar, ich habe Mist gebaut. Ich war alleine, hatte Langeweile daher nehme Ich die ganze schuld auf mich, es war dumm.


    Ich bin mir nicht mehr Sicher ob ich den Gleichen Abend oder ein Tag danach auf den Dark:RP Server Jointe.


    Am 2.10.2020 habe Ich dann einen Permanenten Community Bann bekommen. Ich war immer noch abgef*ckt da ich das M:RP sehr gefühlt habe und es zu dem Zeitpunkt das einzige war, was ich aktiv gespielt hab. Ich hab glaub ich mit einer Pistole auf jemanden geschossen, der mich aber tötete, nachdem Ich respawnt bin nahm ich erneut eine Waffe und erschoss die Person die mich erschossen hatte.

    Als ich in den Support geholt wurde "raubte" ich wohl jemanden aus, an die Situation kann ich mich aber nicht erinnern. Hi im Boot hat mich dann für NLR-Bruch, Ausrauben im Support und Trolling, Permanent vom Server gebannt.



    Wie ich oben bereits erwähnt hab, bedauer ich es sehr solch ein Fehler gemacht zu haben, am liebsten würde ich ihn rückgängig machen. Ich habe in der Zeit viel gelernt, auf verschiedenen Communitys gespielt und war zwischendurch selber Moderator, Ich habe auf M:RP Einheiten geleitet, Regimente geführt, auf SCP:RP eine eigene GOI gehabt. Ich weis wie scheiße es ist wenn man trollt, wie man Spielern dadurch den spaß verdirbt und daher ENSCHULDIGE ich mich an ALLE denen ich geschadet hab und der ganzen Community, ich bitte inständig darum mir zu vergeben, so etwas wird NIE wieder vorkommen. Ich hatte so viel spaß auf M:RP.


    Ich bedanke mich für eure Zeit und fürs lesen des Beitags ich hoffe ihr verzeiht mir.

    MFG Nils | Deine MOM

  • Atilla

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.