Bewerbung zu Darth Zash | Crow

  • gyCW188.png


    Gliederung

    1-Vorwort.

    -2 Wer bin ich?

    -3 OOC / Allgemeine Infos.

    -4 IC / Ingame Infos.

    -5 Wieso ich?

    -6 Schlusswort


    Vorwort.

    Grüße! Wie ihr schon im Titel seht ist dies meine erneute Bewerbung zu "Darth Zash". Ich wünsche euch alle viel Spaß beim lesen!


    Wer bin ich?

    Ich bin Vincent (Vinc) und bin im moment 15 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und in meiner Freizeit Spiele ich Games wie: GMOD, Valorant, Battfield, Leauge of Legends. Auf dem Server kennt man mich im moment unter dem Namen "Raptus".


    OOC / Allgemeine Infos.
    [tabmenu]



    IC / Ingame Infos.
    [tabmenu]



    Wieso ich?

    Ich Persönlich denke das die Personen die mich auch damals als Zash kannten wissen wie gut ich sie Verkörpern könnte, und im jetzigen verlaufe es sogar noch besser werden kann. Ich habe Ungefähr 5-6 Monate lang Zash verkörpert und habe auch damit deutliche Erfahrung mit ihr. Ich denke das ich sie erneut gut Verkörpern würde.


    Schlusswort

    Vorerst bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung und Natürlich hoffe ich das ihr Spaß dabei hattet! Kommen wir aber nun noch zu einigen Abschließenden dingen. Ich gab vor kurzer zeit ja auch erst Jadus ab, weil wie ich Merkte ich diesen nicht Gut Verkörperte, und dieser auch nicht in mein RP Passte, und vor ihm spielte ich auch Zash einige zeit, in welcher zeit mein RP ihren Höhepunkt hatte. Ich denke das ich genau diesen Höhepunkt im RP wieder mit Zash vereinen könnte und somit das RP von mir aber auch anderen Bereichere. Kommen wir nun zu meiner Aktivität. Wie man im GExtension (Hier Klicken) sieht war ich einige Tage Kaum/Garnicht auf dem Server in dieser Woche, das liegt aber auch daran das mein Schuljahr im moment zu ende ging, und ich Relativ viele Tests schreiben musste und dementsprechend auch Lernen musste, weil es nun um meine E und G Kurse ging. Dadurch das ich aber nun alle meine Tests durchhabe, wird meine Aktivität auch Durchstarten und sich wieder zum Guten Verbessern. Erneut bedanke ich dann für die Geduld und das Lesen dieser Bewerbung, Jegliche Kritik/Verbesserungsvorschläge sind Natürlich erlaubt.

    LG~Crow.


  • Don Homofobia

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.