Entbannungsantrag von Millennium

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Console
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:190942775
    Nickname
    Millennial
    Wann wurdest du gebannt?
    30. Dezember 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    [LegionOS] Cheater gefasst
    Warum sollten wir dich entbannen?

    Nach 1 halben Jahr habe ich nur darüber nachgedacht wie ich meinen 2ten Entbannungsantrag formulieren soll um eine Verkürzung oder wenn sogar Entbannung zu erreichen.
    Ich möchte keiner Community zur Last fallen und nochmal cheaten, es geht mir eher darum dass Legion of Sensei nicht nur eine Community für mich war, es waren alle in einer Form wie eine Familie oder Nah stehende Personen mit denen man reden konnte und Spaß haben konnte. Ich habe nach einer Entbannung vor wieder auf dem LOS JvS Server zu spielen und mit der Community auf TeamSpeak zu chillen. Da ich noch gebannt bin traue ich mich kaum auf den TeamSpeak da mir es einfach peinlich ist. Sonst habe keinen richtigen Grund aber ich kann euch nur versichern dass, das nie wieder passieren wird.

    Wie passierte es :

    Hallo liebe Legionär[e/innen]
    Ich möchte mich mit diesem Entbannungsantrag herzlich entschuldigen und schäme mich immernoch für diese Tat.

    Nun es ist wie folgt passiert:

    Es war 4 Uhr morgens und ich war komplett müde. Ich hatte aber da noch auf einen Russischen TTT Server gespielt und habe dort ein wenig "gecheatet" um ein wenig mit Freunden zu lachen.
    Daraufhin hatten wir die Idee [Imbrnko und Ich] zum LOS TTT rüber zu joinen und mit Toka und den anderen zu zocken.
    Nun ich vergaß aber dabei komplett das meine Cheats noch injected waren und bis dahin hatten wir schon 5 Uhr erreicht.
    Zu dem Zeitpunkt wollte ich eigentlich off gehen wusste aber nicht wie viel Uhr wir denn hatten. Nachdem wollte ich mein Handy holen um zu schauen wie viel Uhr es denn sei.
    Nun da ich ebenfalls vergaß dass die Cheats noch injected waren und ich noch auf dem TTT Server war, habe ich meine Hand auf die halbe Tastatur gelegt um mein Handy zu holen.
    (bzw. Um aufzustehen und mein Handy zu holen) Daraufhin habe ich den key zum bind gedrückt und wurde gekickt. In einer kurzen Zeit habe ich dann mein Handy gehabt und kam dann zu meinem PC zurück und sah dass ich gekickt und dann gebannt wurde.
    Ich hatte dass an dem Morgen noch nicht realisiert am Mittag später kam ich dann wieder Online um auf JvS vorbei zu schauen sah aber und realisierte danach erst wie sehr mir JvS auf LOS fiel und was für einen mist ich denn gebaut habe, naja mit anderen lache ich drüber aber im nachhinein bereue ich immernoch überhaupt mit Cheats gespielt zu haben denn ohne den mist wäre das alles nicht passiert.
    Ich danke falls ihr bis hier unten gelesen habt und bleibt alle Gesund.

    Nicht wundern warum es so deformiert ist bearbeite gerade noch paar Fehler, da ich den Entbannungsantrag auf Docs davor geschrieben hatte um mir Zeit und darüber nochmal nachzudenken.

    Mit freundlichem Gruß

    Mille

  • WADiM

    Hat das Label Global hinzugefügt.
  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Millennial“ zu „Entbannungsantrag von Millennium“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Du hast eine lange Zeit auf diesen Servern verbracht, deshalb gewähre ich dir eine zweite Chance, du wirst zunächst allerdings beobachtet.

    Es ist mir gleich, ob du auf unseren Servern oder auf anderen Communitys cheatest, sollte Ich Wind davon bekommen dann werde Ich deinen Bann ohne Chance auf Entbannung wieder aktivieren.

  • Hiraku

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.