Beschwerde gegen Fabe

    • Offizieller Beitrag

    Grüßt euch,


    eigentlich Kindergarten, ich hatte ein Gespräch mit GreatMightyCrow und Fabian / Requius zu führen, diese beiden befanden sich in einer Laberecke und von daher dachte ich nicht, dass diese in einem aktiven wichtigen Gespräch wären:


    <15:54:19> "[Fabian / Requius] Fabian / Requius" wurde von "Rhaast" aus Channel "Laberecke | 1" in Channel "» Team Lounge | 3" verschoben

    <15:54:19> "[GreatMightyCrow] GreatMightyCrow" wurde von "Rhaast" aus Channel "Laberecke | 1" in Channel "» Team Lounge | 3" verschoben


    kurz darauf hat Fabe Requius wieder zurückgemoved:


    <15:54:23> "[Fabian / Requius] Fabian / Requius" wurde von "Fabe" aus Channel "» Team Lounge | 3" in Channel "Laberecke | 1" verschoben


    Dann habe ich ihn wieder gemoved:


    <15:54:27> "[Fabian / Requius] Fabian / Requius" wurde von "Rhaast" aus Channel "Laberecke | 1" in Channel "» Team Lounge | 3" verschoben

    und anschließend folgte ein Kick:


    <15:54:30> "Fabe" hat Sie vom Server gekickt


    dann kame ich wieder, habe Fabe mit folgendem angestupst:


    <15:54:51> Sie stupsten "Fabe" an mit Nachricht: Ich hab was zu besprechen mit Crow und Requius


    Dann habe ich Requius wieder gemoved und wurde für 14 Sekunden gebannt:


    <15:54:56> "Fabe" hat Sie für 14 Sekunden vom Server gebannt (kek)


    Dann ging ich wieder in den Channel und bekam eine Ansage von Fabe, dass ihm meine Rechte nicht interessieren, das ich Glück habe das mein Bangrund nicht angegeben wurde und das ich mich nicht in seine Gespräche einmischen soll und das ich, bevor ich Leute move, mich da anmelden muss. Dann habe ich folgendes erwidert:


    <15:55:49> "Rhaast": wer bist du das ich mich anmelden muss


    Dann ging Fabe in einen anderen Channel und ich bekam daraufhin Rechte Stop.


    Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich meinen Rechte Stop entfernt kriege, dann ist für mich das auch schon geklärt, amin.

  • Geschichte stimmt so weit, außer folgender Ausschnitt:

    Dann ging ich wieder in den Channel und bekam eine Ansage von Fabe, dass ihm meine Rechte nicht interessieren, das ich Glück habe das mein Bangrund nicht angegeben wurde und das ich mich nicht in seine Gespräche einmischen soll und das ich, bevor ich Leute move, mich da anmelden muss. Dann habe ich folgendes erwidert:

    Die Ansage stimmt, aber der Teil mit deinen Rechten nicht so ganz. Ich hab dir verdeutlicht, das deine Rechte nicht zum gegenmoven gedacht sind und das es dein Glück sei, dass im Banngrund "kek" (Hab vorher Jhns gebannt) stand und er deswegen keinen Warn bekommen sollte. Deine Reaktion war die folgende:


    <15:55:30> "Rhaast": Ja perfekt

    <15:55:34> "Rhaast": ich habe ein gespräch zu führen

    <15:55:39> "Rhaast": das ist wichtiger als dein "gespräch"

    <15:55:41> "Rhaast": ja safe

    <15:55:45> "Rhaast": wer bist du das ich mich anmelden muss

    <15:55:48> "Rhaast": ja mach das


    Für mich Frech genug um eben doch zu Warnen und Rechte Stop zu verteilen. Da du im TS deine Rechte auch nicht zwingend benötigst, da du "nur" im Discord und Forum Team bist, halte ich es für durchaus angebracht den Rang noch wenige Stunden weiter an dir zu lassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Offizieller Beitrag

    <15:55:39> "Rhaast": das ist wichtiger als dein "gespräch"

    Das habe ich zu dem Zeitpunkt geschrieben, als du zu mir die oben genannten Dinge an den Kopf geworfen hast. Mit der Respektlosigkeit habe ich nicht angefangen, zumal du mich gemoved und direkt angebrüllt hast.

    da du im TS deine Rechte auch nicht zwingend benötigst, da du "nur" im Discord und Forum Team bist, halte ich es für durchaus angebracht den Rang noch wenige Stunden weiter an dir zu lassen.

    1e239d.jpg

    • Offizieller Beitrag

    boah jungs, ganz ehrlich klärt das privat man, ihr seid 2 Erwachsene Menschen, ich fände es peinlich mich wegen sowas öffentlich zu beefen. Realtalk, ich hätte von euch beiden eigentlich deutlich mehr erwartet...

    Mir gehts nicht darum mich öffentlich zu beefen, sondern einfach meinen Rechte Stop loszuwerden, mehr möchte ich auch gar nicht.

  • FoxDie

    Hat das Thema geschlossen.
  • FoxDie

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.