Öffentlicher Podiumchannel

  • Gott Grüßt Legionäre,

    also in den letzten Tagen habe ich oft von so einem Podiumchannel gehört für den Discord für Deeptalks etc.


    Ich fand die Idee echt nicht mal so schlecht und da es bis jetzt keiner getan hat, why not.


    Die Podiumsmoderation könnte man trustworthy Mitgliedern geben. Ich zähl mal mögliche Kandidaten die diese Idee ans Tageslicht gebracht haben: Prex  Rhaast (Er hat es soweit ich weiß befürwortet) Cypher


    Idk ich hab sicher wen vergessen aber nun ja.


    Na ja das war der Vorschlag dann auch, vielen Dank fürs durchlesen!


    Gehabt euch wohl euer Cypher.

    • Offizieller Beitrag

    Ein einfacher shittalk Kanal mit gewissen Regeln wäre ganz nice aber unangebracht. In #allgemein sind Diskussionen jeglicher Art willkommen, natürlich unter gewissen Umständen und Regeln, jedoch würde ein shittalk Kanal dies nicht großartig ändern, da dort immer noch Regeln benötigt werden (ansonsten wird das ein Kriegsgebiet) Zumal wir auch eine Community mit strammen Userzahlen sind, unsere Seriösität sollte also nicht komplett zu nicht gemacht werden.


    Zusammengefasst: Coole Idee aber kinda unnötig.

  • Silver

    Hat das Thema geschlossen.
  • Silver

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.