Ein Warn der entfernt werden muss

  • Einen wunderschönen,

    folgender Warn wegen FailRP, der damals von Jared ausgesprochen wurde, wurde aber danach wieder zurückgezogen und sollte gelöscht werden, dies ist bis heute nicht passiert und als ich des öfteren das Adminteam darauf angesprochen habe, wurde ich immer wieder vertröstet. Deswegen schreibe ich jetzt diesen Beitrag, um erneut darauf aufmerksam zu machen, dass dieser Warn eigentlich schon hätte entfernt werden sollen. Jared zog diesen Warn nämlich wieder zurück, da er zu schnell gehandelt hat und auch ohne mit mir vorher ein Supportgespräch zu führen mir diesen einfach via GExtension auf meine Warns draufgesetzt hat.


    Folgender Warn:

    epa3otP.png

  • Zett

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zett

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.