Antrag um einen Warn entfernen zu lassen

  • Hallo liebe Legionäre,


    hiermit schildere ich die Situation meines Warns und warum ich bitte/finde dass er entfernt werden sollte.

    Die folgende Situation fand am 29.05.2021 statt, am Abend gegen 23 Uhr soll anscheinend Massen RDM begangen worden sein. Und 1 - 2 Tage später wurden die folgenden Warns an jeweilige User verteilt eingesprochen mich. Ich kann mich leider nicht mehr so gut an den Tag erinnern da dieser jetzt schon ca. 1 Woche + her ist. Ich weiß von Pizza von Konkorte der mir den Warn verschrieben hat dass die Logs durchgeschaut wurden da kein Supp+ an jener Stunde mehr aufm Server war. Und wie bereits oben geschrieben wurden die Warns 1-2 Tage später verschrieben und ich habe das auch nicht sofort gecheckt.


    Folgendes an das ich mich erinnere: ich war in meinem GD Char und ein Inf PVT stürmte allein das KMD und killte mich aber ich habe ihn gedamaged. Ich ging davon aus dass dieser ein Miliz GD war und die gefangenen Milizer im GD Büro alleine befreien wollte, daher habe ich mir auch nichts dabei gedacht. Da ich jetzt ein Supp Gespräch mit Pizza hatte und er mir die Lage geschildert hat ist mir erst jetzt aufgefallen das es höchstwahrscheinlich diese folgeden Situation war und der von mir geglaubte Miliz GD einfach nur ein Neuling aufm server war der getrollt hat und mich rdmt hat. Da ich ihn ja auch angeschossen habe bin ich wohl in den Logs aufgefallen. Es kann natürlich sein das es eine andere Situation war aber mir fällt einfach keine andere Situation ein und wenn ich jemanden einfach RDMt haben soll dann würde ich meines Wissen eindeutig daran erinnern (kann aber natürlich sein dass es doch eine andere Situation war). Deshalb meine lieben Legionäre bitte ich auch das man mir diesen Warn entfernt, denn sollte der Warn wirklich auf diesen Fall beruhen dann habe ich aus meiner Sicht einen unrechten Warn erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Bogenmann aka. Security007

  • TeaRex

    Hat das Thema geschlossen.
  • TeaRex

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.