Bewerbung zum Test-Supporter | Abinator

• l3jkIWb.png

Inhalt

Vorwort

Wer bin ich?

Warum ich?

Warns/Bans

Spielzeit

Onlinezeiten

Schlusswort

Vorwort

Moin,hiermit bewerbe ich mich zum MRP Test-Supporter ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung!

Wer bin ich?

Moin, ich heiße Max bin 14 Jahre alt gehe auf ein Gymnasium und meine Hobbys sind eig zur Zocken

Kontakdaten

Teamspeak : Abinator

Discord:Abinator#0187

Forum: Abinator

Warum ich?

Ich denke Persöhnlich,dass ich in den fast 2 Jahren und knapp 2000 Spielstunden,die ich habe viel Erfahrung gesammelt habe und die Regeln auch einigermaßen gut kenne. In dieser Zeit konnte ich mich als Major der Pioniere sowie Emir beweisen jetzt besetzt ich den Posten eines Don+ Chars.Natürlich ist es scheiße,dass ich Regelbrüche begangen habe und dies auch in den Warns/Bans zusehen ist ich denke mir das ich es versuchen soll mich zum Supporter zu Bewerben und ich abgelehnt werden sollte das nix Passiert sondern ich einfach abgelehnt werden sollte und ich einen Versuch wage mich zu Bewerben.

Warns/Bans

Ich habe laut gex 8 Bans auf jedem Server, davon ist ein JvS ban,der Entbannt wurde und einem Only German Bann auf MRP der ein Fehler war und direkt Entbannt wurde.

Ich habe Insgesamt 10 Warns auf MRP innerhalb 2 Jahren

Davon Aktiv:0

Spielzeit

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnterstag Freitag Samstag Sonntag
    16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-22 Uhr 16-OE 12-OE 12-22

Momentan bin ich ja bis zum 20. Abgemeldet und dies sind die Zeiten indem ich Schulehabe Momentan also in den Ferien bin ich überall OE=Open end

Schlusswort

Moin, ich bedanke mich erstmal fürs Lesen,mir ist selber bewusst das ich wegen den Warns/Bans eine geringe Chance habe angenommen zu werden und diese ist mir auch bewusst aber ich denke mir hierbei das ich es einfach Versuchen sollte. Habt einen Angenehmen Tag

Abinator

3 Mal editiert, zuletzt von Abinator () aus folgendem Grund: Hab was falsch geschrieben

• Atilla