Entbannungsantrag von Jodav

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    MilitaryRP
    Ausführendes Teammitglied
    Darki im Auftrag von Steff
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    81123223
    Nickname
    Kevin Özil
    Wann wurdest du gebannt?
    13. März 2021
    Warum wurdest du gebannt?
    Weil ich als ich Nato Inf war als GD ausgegeben habe um einen zu töten und danach bin ich disconnected
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Liebes LOS MRP-Team

    Ihr solltet mich entbannen, weil ich gerne wieder mit meinen Freunden auf M:RP bei euch spielen würde. Ich hätte damals schon spaß mit denen und es tut mir Leid das ich damals den einen Spieler getötet habe ohne grund und danach Disconnected bin ohne eine Chance auf einen vernünftigen Support. Ich entschuldige mich dafür das ich an diesem Tag die RDM Regel gebrochen habe und danach auch noch disconnected bin. Falls ihr mich entbannt werde ich nicht mehr auf dem Server trollen

    .

  • deine SteamID: STEAM_0:1:40561611
    dein GExtensions: Klick mich!


    Ansonsten: kannst du dich evtl noch an die Situation erinnern? Denn in deinem GExtensions steht das du einen Monat weg warst, woraufhin du auf einmal wieder für eine Stunde auf dem Server warst wo du dann gebannt wurdest. Dabei stellt sich mir die Frage, hattest du dabei ein Vorsatz?

    Einmal editiert, zuletzt von Ceylarion ()

  • WADiM

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Kevin Özil“ zu „Entbannungsantrag von Jodav“ geändert.
  • WADiM

    Hat das Label Military:RP hinzugefügt.
  • deine SteamID: STEAM_0:1:40561611
    dein GExtensions: Klick mich!


    Ansonsten: kannst du dich evtl noch an die Situation erinnern? Denn in deinem GExtensions steht das du einen Monat weg warst bist du auf einmal wieder für eine Stunde auf dem Server warst wo du dann gebannt wurdest. Dabei stellt sich mir die Frage, hattest du dabei ein Vorsatz?

    Kann mich nur noch an diese Situation erinnern. Mehr weiß ich leider nicht mehr