Entbannungsantrag von Ryzen

  • Antragsart
    Entschuldigung
    Platform / Server
    Global
    Ausführendes Teammitglied
    Hiraku
    Dauer
    Permanent
    SteamID
    STEAM_0:0:218638550, 76561198397542828
    Nickname
    Ryzen
    Wann wurdest du gebannt?
    8. Februar 2020
    Warum wurdest du gebannt?
    i.imgur.com/GMsuEiy.png
    Warum sollten wir dich entbannen?
    Es handelte sich dabei lediglich um einen Inside Joke der besagten Community, mehr dazu in der Nachricht.

    Wo fange ich am besten an.

    Lange ists her...


    Hallo Legion of Sensei und vor allem Hiraku.


    Also ich habe schon eine sehr lange Vergangenheit mit LOS, tatsächlich ist dies meine erste Garrys Mod Community überhaupt und ich hab hier echt viele Erinnerungen dran.


    Es ist natürlich etwas ungünstig, es gab einige Misskommunikation, unter anderem wurde der Beitrag feindlich aufgenommen, obwohl es sich dabei lediglich um einen Inside Joke in der damaligen Community (nicht LOS) gehandelt hat.


    Ich möchte mich für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und sehe meinen Fehler ein, ich hätte diesen schlechten "Witz" gleich auflösen sollen, was sich aber durch die schlechte Lage zwischen den damaligen Communitys als recht schwer gestaltet hat.


    Auch gerade im TS Gespräch habe ich nicht gerade das beste Bild gezeigt, was überhaupt nicht meine Intention war, dafür möchte ich mich natürlich auch entschuldigen.


    Ich bin der Meinung, dass man die Dinge von vor 1 1/2 Jahren ruhen lassen sollte, es wird Zeit damit abzuschließen.


    Ich weiß nicht ob dieser Antrag hier angenommen wird oder nicht, aber egal in welchem Fall bedanke ich mich für die Aufmerksamkeit, es ist nicht selbstverständlich überhaupt die Möglichkeit zu erhalten, einen Entbannungsantrag schreiben zu dürfen, trotz der schwierigen Situation damals.



    Ich wünsche euch allen einen wundervollen guten Abend!



    MfG,

    Ryzen

    Einmal editiert, zuletzt von Ryzen ()

  • WADiM

    Hat das Label Global hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Hey Ryzen,

    bedingt durch die Tatsache, dass du als Führer einer anderen Community (die einige Fälle von Abwerbungen aufweisen konnte) nichts unternommen hast, um dieses Verhalten zu unterbinden und dies öffentlich nicht kritisiert, sondern vielmehr befürwortet hast, habe Ich mich für eine Ablehnung entschieden.

    Ich lasse es nicht gelten, dass dies humoristisch gemeint sein soll, denn die Taten um den Satz herum sprechen für sich.

  • Hiraku

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.