Reparaturen am Fahrzeug bleiben nicht gespeichert

  • Um was für einen Fehler handelt es sich?
    Wenn das Auto beschädigt wurde, Reifen zerschossen wurde etc. und man diese ersetzt und das Fahrzeug neu ausparkt, verschwinden die Reparatur.
    Wann trat dieser Fehler auf?
    Seit gestern
    Was hat diesen Fehler verursacht?
    Ich habe das Fahrzeug meines Wissens nicht eingeparkt, sondern bin immer von MRP runter bzw. bin gecrashed. Daraufhin bin hab ich das Fahrzeug neu ausgeparkt als ich wieder jointe, die Reparaturen waren für 3 Sekunden wieder da, danach waren sie wieder weg.
    Fehlercode
    /
    Bilder / Videos
    /

    yes

  • Hiraku

    Hat den Titel des Themas von „Auto bleibt zerstört“ zu „Reparaturen am Fahrzeug bleiben nicht gespeichert“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tron,

    vielen Dank für deine Bugmeldung.

    Leider muss ich dir mitteilen, dass Reparaturen an Fahrzeugen intervall basiert gespeichert werden (z.B alle 500 Sekunden) oder beim Einparken im Fahrzeughändler.


    Der Crash scheint vor dem Sync passiert zu sein, weshalb deine Änderungen nicht gespeichert wurden.
    Das ist schade, aber leider kann ich aus Performancegründen nichts an diesem Verhalten ändern, ich bitte um Verständnis.


    Viele Grüße

    dein Thenthei. :cringe:

  • Hiraku

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Hiraku

    Hat das Thema geschlossen.