Vorschlag für die Ritter von Ren
-
- Vermerkt
- Hellstrum Xanor
- Geschlossen
-
-
Don Homofobia
Hat den Titel des Themas von „Vorschlag / Ritter von Ren“ zu „Vorschlag für die Ritter von Ren“ geändert. -
Hast du dazu passende Models gefunden?
-
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=946313081
https://steamcommunity.com/sha…searchtext=Knights+of+ren
Diese zum beispiel.
Hast du dazu passende Models gefunden?
-
Und was ist mit denen, wenn Kylo Ren mal nicht besetzt ist?
-
Dann würde der Rang höchste Ritter die Führung übernehmen.
-
-
Kann man doch mit dem Film vergleichen: als Kylo Ren die Seite gewechselt hat haben die Ritter ihn doch gejagt. (wahrscheinlich auf Befehl des Imperators)
Ich würde da auch kein Problem sehen wenn ein Ratsmitglied diese erstmal übernimmt solange sich kein neuer Kylo kommt.
Gibt genug Möglichkeiten wer das dann übernimmt daran soll der Vorschlag ja nicht scheitern
-
Coole Idee,aber soll man dazu dann auch eine Bewerbung machen ?
LG
-
Kann man doch mit dem Film vergleichen: als Kylo Ren die Seite gewechselt hat haben die Ritter ihn doch gejagt. (wahrscheinlich auf Befehl des Imperators)
Ich würde da auch kein Problem sehen wenn ein Ratsmitglied diese erstmal übernimmt solange sich kein neuer Kylo kommt.
Gibt genug Möglichkeiten wer das dann übernimmt daran soll der Vorschlag ja nicht scheitern
Plane sowieso für eine sehr lange Zeit Kylo zu bleiben da ich mich einfach wohl fühle in der Rolle und diese auch denke ich gut verkörpere.
- Freut mich das so viele die Idee gut finden
Coole Idee,aber soll man dazu dann auch eine Bewerbung machen ?
LG
Eher nicht ist ja kein Donator Char oder sowas
- Wenn man verbessungs vorschläge hat oder es einfach doof findet kann man auch was schreiben
beiße nicht
-
Eine eigenständige untergeordnete Einheit bei den Sith Kriegern einzuführen wäre unnötig. Stattdessen könnten wir beide uns zusammensetzen und du könntest ausschließlich im RP solch eine Einheit gründen und so strukturieren, wie du sie haben möchtest. Das einzige was stören würde, wären, dass die Modells die selben wären wie von anderen Sith die keine Ritter von Ren sind. Ich glaube aber mit organisierten Namen wie "Ritter XY" oder so, könnte man diese auch unterscheiden.
Zumal das Gildensystem bald erneut kommen wird und dann ohnehin man schon sehen würde, wer dir angehört und wer nicht.
-
Eine eigenständige untergeordnete Einheit bei den Sith Kriegern einzuführen wäre unnötig. Stattdessen könnten wir beide uns zusammensetzen und du könntest ausschließlich im RP solch eine Einheit gründen und so strukturieren, wie du sie haben möchtest. Das einzige was stören würde, wären, dass die Modells die selben wären wie von anderen Sith die keine Ritter von Ren sind. Ich glaube aber mit organisierten Namen wie "Ritter XY" oder so, könnte man diese auch unterscheiden.
Zumal das Gildensystem bald erneut kommen wird und dann ohnehin man schon sehen würde, wer dir angehört und wer nicht.
Verstehe deinen grund seh es jedoch ein wenig anders
Vollkommen ok die Models sind auch eher falls intresse daran besteht und ein weiterer grund brilliantes Rp anzustreben um dabei sein zu können - es währe wie die DeathTrooper bei denn Troopern quasi - oder die Arcs bei denn Clonen. Die Krieger bekommen momentan bzw allgemein finde ich oft wenig beteilligung im Rp abgesehn von warte bis die Forscher fertig sind oder steh mal da und sieh böse aus.
Aber können uns gern mal zusammen setzten.
-
-
Stattdessen könnten wir beide uns zusammensetzen und du könntest ausschließlich im RP solch eine Einheit gründen und so strukturieren, wie du sie haben möchtest.
Aber können uns gern mal zusammen setzten.
Amen. Regelt das so, einzelne Jobs wird es nicht geben.
-
Zett
Hat das Label Vermerkt hinzugefügt. -
Darki
Hat das Thema geschlossen. -
LegionOS
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge/Verbesserungen nach Archiv verschoben.