Vorschlag für die Ritter von Ren

  • Ritter Von Ren
    Erklärung

    Die Ritter von Ren sind eine Sekte von Sechs individuen, die sich der Dunkel Seite der macht verschworen und sich unter Kylo Rens Führung zur Aufgabe gemacht hatten, alle noch übrigen Jedi zu töten . Früher wurden die Ritter von einem Menschen namens Ren geführt und gegründet jedoch wurde dieser von Kylo gestürzt der diese dann übernahm.

    Die Mitglieder waren ihrem Meister in ideologischen wie militärischen Aspekten unterstellt und zeichnen sich durch individuelle Kampftechniken aus.

    Der Drang die Jedi zu vernichten rührte daher dass sie die Macht ins Gleichgewicht bringen wollen so wie es die alte Prophezeiung voraussah, da in ihren Augen nur die vollkommene Ausrottung der Jedi die Macht ins Gleichgewicht bringen könne.


    Das Ren ist die Klinge eines Lichtschwerts es ignorierte gefühle wie Reue ,Schuld und dergleichen es zerstört nur ,nimmt in sich auf. Das ist wonach mein Leben gerichtet ist und das meiner Ritter - Ren zu Ben Solo


      


    Rp Ziele

    Eine Gruppe aus Sechs Rp Fokusierten Spielern bilden für neue Storys und Situationen -

    Fest geplante Trainingseinheiten in der Jagt von Jedis und bekämpfung -

    Sith mit einer ausgeprägteren abneigung gegen Jedi sonderaufgaben geben zu können in Rp situation die die verhandlungen nicht zunichte machen -

    Krieger etwas geben das das als vorbild für Krieger Rp dienen soll (Vorbildfunktion durch strenges Rp und aussonderung bei groben Missachtungen)

    Hilfe für neue Krieger die denn Rittern folgen können um zu Lernen und auch dinge mit ihnen erledigen können wenn kein Lord / Kriegsherr zeit hat.

    Mehr Rp relevanz in Situationen durch zweig Storys wenn Krieger einfach keinen platzt haben außer (steh da und sieh böse aus)



    Regeln

    Die Normalen Regeln gelten natürlich.

    Zudem wird Rp auf hohem Niveau erwartet

    Aktivität auf dem Server sollte gegeben sein.

    Keine Verbündung mit Jedis außer es muss sein

    Das Wort von Höherrängigen zählt IMMER mehr als befehle unter der Gruppe dadurch soll kein seperates macht gefüge entstehen die Ritter unterstehen immernoch und sind teil des Imperiums und des Krieger-Weges

    Keine RDM Mentallität sondern mit gutem Rp und intelligenz vorgehen.



    Probleme die ich sehe

    Momentan spiele ich Kylo Ren und bin im Rang des Verderbers was die die Authorität einschränkt jedoch fürs erste und mit dem Ziel aufzusteigen meinerseits schnell kein Problem mehr sein sollte.

    Ansporn beizutretten bis auf außergewönliches Rp (wünsche mir da vorschläge von euch)




  • Don Homofobia

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag / Ritter von Ren“ zu „Vorschlag für die Ritter von Ren“ geändert.
  • Und was ist mit denen, wenn Kylo Ren mal nicht besetzt ist?

    Gibt genug Möglichkeiten wer das dann übernimmt daran soll der Vorschlag ja nicht scheitern

  • Gibt genug Möglichkeiten wer das dann übernimmt daran soll der Vorschlag ja nicht scheitern

    Plane sowieso für eine sehr lange Zeit Kylo zu bleiben da ich mich einfach wohl fühle in der Rolle und diese auch denke ich gut verkörpere.




    - Freut mich das so viele die Idee gut finden <3

    Coole Idee,aber soll man dazu dann auch eine Bewerbung machen ?

    LG

    Eher nicht ist ja kein Donator Char oder sowas



    - Wenn man verbessungs vorschläge hat oder es einfach doof findet kann man auch was schreiben ^^ <3 beiße nicht

    • Offizieller Beitrag

    Eine eigenständige untergeordnete Einheit bei den Sith Kriegern einzuführen wäre unnötig. Stattdessen könnten wir beide uns zusammensetzen und du könntest ausschließlich im RP solch eine Einheit gründen und so strukturieren, wie du sie haben möchtest. Das einzige was stören würde, wären, dass die Modells die selben wären wie von anderen Sith die keine Ritter von Ren sind. Ich glaube aber mit organisierten Namen wie "Ritter XY" oder so, könnte man diese auch unterscheiden.

    Zumal das Gildensystem bald erneut kommen wird und dann ohnehin man schon sehen würde, wer dir angehört und wer nicht.

  • Eine eigenständige untergeordnete Einheit bei den Sith Kriegern einzuführen wäre unnötig. Stattdessen könnten wir beide uns zusammensetzen und du könntest ausschließlich im RP solch eine Einheit gründen und so strukturieren, wie du sie haben möchtest. Das einzige was stören würde, wären, dass die Modells die selben wären wie von anderen Sith die keine Ritter von Ren sind. Ich glaube aber mit organisierten Namen wie "Ritter XY" oder so, könnte man diese auch unterscheiden.

    Zumal das Gildensystem bald erneut kommen wird und dann ohnehin man schon sehen würde, wer dir angehört und wer nicht.

    Verstehe deinen grund seh es jedoch ein wenig anders


    Vollkommen ok die Models sind auch eher falls intresse daran besteht und ein weiterer grund brilliantes Rp anzustreben um dabei sein zu können - es währe wie die DeathTrooper bei denn Troopern quasi - oder die Arcs bei denn Clonen. Die Krieger bekommen momentan bzw allgemein finde ich oft wenig beteilligung im Rp abgesehn von warte bis die Forscher fertig sind oder steh mal da und sieh böse aus.


    ^^

    Aber können uns gern mal zusammen setzten.

  • Zett

    Hat das Label Vermerkt hinzugefügt.
  • Darki

    Hat das Thema geschlossen.